elektrisch einklappbaren Spiegel

Diskutiere elektrisch einklappbaren Spiegel im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hi, habe einen ml 350 Bj 2003, gehen da die spiegel auch elektrisch elektrisch einklappbar???? am Schlüssel habe ich so ein komische rotes teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drhuegel

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
ML 350, W163
hi, habe einen ml 350 Bj 2003, gehen da die spiegel auch elektrisch elektrisch einklappbar???? am Schlüssel habe ich so ein komische rotes teil aber funktioniert nicht. wie kann ich es überprüfen ob ich das habe oder nicht???
 
ML 350 - Außenspiegel Ein-/Ausklappen

Hallo drhuegel,...
hi, habe einen ml 350 Bj 2003, gehen da die spiegel auch elektrisch elektrisch einklappbar???? am Schlüssel habe ich so ein komische rotes teil aber funktioniert nicht. wie kann ich es überprüfen ob ich das habe oder nicht???
... unterhalb links+rechts der Pfeiltasten Spiegelverstellung befinden sich die Schalter für Spiegel Ein-/Ausklappen (zwei kleine runde Tasten unter den Spiegelsymbolen).


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo drhuegel,...... unterhalb links+recht der Pfeiltasten Spiegelverstellung befinden sich die Schalter für Spiegel Ein-/Ausklappen (zwei kleine runde Tasten unter den Spiegelsymbolen).


Gruß
Peter

hi peter, da kannst du nur die spiegel links oder rechts el. einstellen.
geht dann w*****einlich nur per hand zum anklappen.
habe auch an meinem schlüssel so ein rotes bedienfeld, für was ist das??? liegt quer unten und ist rot.
 
ML 350 - 163.157 - Außenspiegel Ein-/Ausklappen

hi peter, da kannst du nur die spiegel links oder rechts el. einstellen.
geht dann w*****einlich nur per hand zum anklappen.
habe auch an meinem schlüssel so ein rotes bedienfeld, für was ist das??? liegt quer unten und ist rot.

Die unteren beiden kleinen Taster links + rechts der großen Pfeiltaste sind fürs Spiegelanklappen:

http://www.db-forum.de/galery/data/500/Schalter-Einheit_EFH_und_Spiegelverstellung.jpg

Die rote Taste auf der Funk-Fernbedienung ist die Taste für Panik-Alarm (USA-Ausführung).

Steht an sich auch alles in der Betriebs-Anleitung nachzulesen.


Gruß
Peter
 
hi peter, ist bei mir nicht vorhanden, schade.

danke und grüße micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elektrisch einklappbaren Spiegel
Zurück
Oben