Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Diskutiere Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....

1. #1 Horstilein, 05.05.2019
    Horstilein

Horstilein Stammgast

Fahrzeug:
    W203 C220CDI
    Hallo!
    Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet.
    Jetzt habe ich einige Fragen an die Profis.
    Am Entriegelungsknopf in der Heckklappe ist ein am Anschlusskabel ein braunes Kabel das as nach etwa 50cm abisoliert ist. Was mache ich damit (Masse).
    Alle Kabel sind im Laderaum am Steuergerät angeschlossen.
    Ein kleiner weißer Stecker ist an der Relaisbox angeschlossen.
    Ein breiter brauner Stecker liegt jetzt so rum ich finde keinen Anschluss am Sicherungskasten bzw. Relaisbox im Kofferraum.
    Einbau nach WIS allerdings keine Anleitung für mein Problem gefunden.
    Bin dankar für Tipps bzw. Lösung.
    Gruß
    Horstilein

Thema:

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  2. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  3. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  4. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  5. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden