Elektrische Heckklappe in W 212 nicht zu bestellen?

Diskutiere Elektrische Heckklappe in W 212 nicht zu bestellen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe heute mit dem Freundlichen meine nächste E-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sequeller

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E 320 CDI (W211)
Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich habe heute mit dem Freundlichen meine nächste E-Klasse konfiguriert. Dabei ist uns aufgefallen, dass man die elektrisch zu schließende Heckklappe im W212 (also der Limousine) nicht konfigurieren kann.

Mich wundert das sehr, da es in der Bedienungsanleitung als optionales Zubehör angegeben ist. Wir haben uns einen Wolf gesucht, aber leider nix gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Zum dem, was es werden soll: 350 CDI als Avantgarde in Cupritbraun mit schwarzem Leder. Ansonsten, was der Mensch so zum Leben braucht: Comand, Fahrassistenz-Paket Plus, iPod-Kit, Parktronic und Popowärmer.
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute mit dem Freundlichen meine nächste E-Klasse konfiguriert. Dabei ist uns aufgefallen, dass man die elektrisch zu schließende Heckklappe im W212 (also der Limousine) nicht konfigurieren kann.


AFAIK gibts die nur im Paket (Keyless Go Paket) und nicht mehr einzeln.
Beim Coupe und Cabrio leider gar nicht mehr, aber bei nem E500 mit KLG hab ich sie schon gesehen.
 
Danke

Das war nicht wirklich die Antwort, die ich hören wollte, aber trotzdem danke. Das Ding ist mir die 1300 EUR für das Paket nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrische Heckklappe in W 212 nicht zu bestellen?
Zurück
Oben