Elektrische Sitzverstellung defekt SLK R171

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung defekt SLK R171 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Habe ein Problem mit dem Schalter für die Sitzverstellung der Sitzfläche. Die Lehne , sowie die Höhenverstellung funktionieren, jedoch kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SLK350

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
SLK 350
Habe ein Problem mit dem Schalter für die Sitzverstellung der Sitzfläche.
Die Lehne , sowie die Höhenverstellung funktionieren, jedoch kann ich mit dem Sitz nicht vor oder zurückfahren. Da die eingespeicherten Werte per memory gehen liegt es nicht an einen defekten Motor oder an einer Sicherung. Ich vermute dass der Schalter ( sitzt auch ziemlich locker an der Seite des Sitzes und hat viel Spielraum ) defekt ist. Wie kommt man am besten an die Kontakte ? Kann man das silbrige Plastikteil irgendwie abziehen, oder muß man das halbe Auto zerlegen um nachzuschauen was die Ursache sein könnte ? Wer hat einen Tipp ?
 
elektrische Sitzverstellung defekt SLK R171

Habe ein Problem mit dem Schalter für die Sitzverstellung der Sitzfläche.
Die Lehne , sowie die Höhenverstellung funktionieren, jedoch kann ich mit dem Sitz nicht vor oder zurückfahren. Da die eingespeicherten Werte per memory gehen liegt es nicht an einen defekten Motor oder an einer Sicherung. Ich vermute dass der Schalter ( sitzt auch ziemlich locker an der Seite des Sitzes und hat viel Spielraum ) defekt ist. Wie kommt man am besten an die Kontakte ? Kann man das silbrige Plastikteil irgendwie abziehen, oder muß man das halbe Auto zerlegen um nachzuschauen was die Ursache sein könnte ? Wer hat einen Tipp ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrische Sitzverstellung defekt SLK R171
Zurück
Oben