W208 elektrische Sitzverstellung hilfe

Diskutiere W208 elektrische Sitzverstellung hilfe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hab -in meinem Clk vormopf- vor ledersitze mit elektrischher sitzverstellung und memorypaket zu verbauen. Steuergeräte und kabel sind soweit alle...
I

inquis

Guest
Hab -in meinem Clk vormopf- vor ledersitze mit elektrischher sitzverstellung und memorypaket zu verbauen. Steuergeräte und kabel sind soweit alle vorhanden, aber da ich eigetnlich keine elektrischen sitze habe, sondern nur sitzheizung würde ich gerne wissen wo die Kabel dann lang kommen, und wo die angeschlossen werden (Strom, etc)...
Hoffe mir kann jemand helfen, vielleicht ja jemand mit einer WIS der mal nachschauen könnte, hab mir schon die russenseite angeschaut, aber versteh die nicht so ganz.
und jetzt bitte keine blöden kommentare wie man sowas dann machen kann. ich kann nämlich, bzw. versuch es einfach... wird ja theoretisch nicht so schwer sein, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Inquis
 
Thema: W208 elektrische Sitzverstellung hilfe

Ähnliche Themen

Bennniii
Antworten
10
Aufrufe
3K
Julanic
Julanic
delta golf 2110
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
delta golf 2110
delta golf 2110
stefan.schmitt64
Antworten
2
Aufrufe
279
stefan.schmitt64
stefan.schmitt64
Zurück
Oben