Elektrische Sitzverstellung defekt -W220

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung defekt -W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag Wer kann mir weiterhelfen, das Sitzkissen lässt sich nicht mehr bewegen, weder nach vorne noch nach hinten. Alles Übrige funktioniert...
N

Number17

Guest
Guten Tag

Wer kann mir weiterhelfen, das Sitzkissen lässt sich nicht mehr bewegen, weder nach vorne noch nach hinten. Alles Übrige funktioniert (Kopfstütze, Neigewinkel, Högenverstellung) Die Freundlichen bei MB haben mir mit erstem Gesicht erklärt haben, dass der Defekt nicht elektronisch ausgelesen werden könnte und ich den Wagen einen halben Tag zwecks Ausmessung (ua Stellmotor) dalassen müsse.

Stecker unter dem Sitz habe ich kontrolliert, Schalter an der Türe sollte auch nicht defekt sein. Gibt es Einzelsicherungen, Relais usw, die ich noch überprüfen könnte? Kennt jemand die Ersatzteilnummer, wenns dann der Stellmotor sein sollte?

Danke für eure Unterstützung!
 
Thema: Elektrische Sitzverstellung defekt -W220
Zurück
Oben