Elektrische Sitzverstellung defekt -W220

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung defekt -W220 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag Wer kann mir weiterhelfen, das Sitzkissen lässt sich nicht mehr bewegen, weder nach vorne noch nach hinten. Alles Übrige funktioniert...

1. #1 Number17, 20.04.2010
    Number17

Number17 Frischling

Fahrzeug:
    S 350 4MATIC, W220, Bj 2004
    Guten Tag

Wer kann mir weiterhelfen, das Sitzkissen lässt sich nicht mehr bewegen, weder nach vorne noch nach hinten. Alles Übrige funktioniert (Kopfstütze, Neigewinkel, Högenverstellung) Die Freundlichen bei MB haben mir mit erstem Gesicht erklärt haben, dass der Defekt nicht elektronisch ausgelesen werden könnte und ich den Wagen einen halben Tag zwecks Ausmessung (ua Stellmotor) dalassen müsse.

Stecker unter dem Sitz habe ich kontrolliert, Schalter an der Türe sollte auch nicht defekt sein. Gibt es Einzelsicherungen, Relais usw, die ich noch überprüfen könnte? Kennt jemand die Ersatzteilnummer, wenns dann der Stellmotor sein sollte?

Danke für eure Unterstützung!

Thema:

Elektrische Sitzverstellung defekt -W220

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitzverstellung defekt -W220 - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  3. Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung

Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung: Hallo liebe MB-Freunde, hat Jemand eine Montageanleitung zum wechseln eines Sensors vorne rechts. Das wäre super. Was kostet so ein Sensor im...
  4. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  5. Pts defekt

Pts defekt: Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden