empfänger für standheizung nachrüsten !!?

Diskutiere empfänger für standheizung nachrüsten !!? im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !? habe einen mercedes e 350d, der mit standheizung ab werk ausgestattet ist ! es handelt sich...

  1. stesie

    stesie Frischling

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W213 ( S213 ) kombi 6/2017
    hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !?
    habe einen mercedes e 350d, der mit standheizung ab werk ausgestattet ist ! es handelt sich um eine webasto standheizung code228 ! da das fz. ab werk ohne fernbedienung ausgeliefert ist , ist auch kein empfänger für die standh. verbaut ! wohne sehr ländlich und habe so gut wie kein handynetz , so das ich nicht über ap starten kann !! ich würde gerne einen empfänger für die fernbedienung nachrüsten ! hat jemand eine teilenummer für den empfänger ? vielen dank für eure hilfe !!
     
  2. #2 coca-light, 12.11.2019
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus stesie,

    für Google: „Webasto T100“

    Gruß
     
  3. stesie

    stesie Frischling

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W213 ( S213 ) kombi 6/2017
    bist du dir sicher ? dann werde ich mir die bestellen ! hatte webasto angeschrieben, haben mir mitgeteilt das nur der orginalempfänger von mercedes funktionieren würde !und webasto nur den empfänger für nachgerüstet standheizung liefern könne ! ist die t100 ab werk verbaut ? vielen dank !! gruß ! stefan
     
Thema:

empfänger für standheizung nachrüsten !!?

Die Seite wird geladen...

empfänger für standheizung nachrüsten !!? - Ähnliche Themen

  1. Funk-Empfänger von Rückfahrhilfe richtig anschließen

    Funk-Empfänger von Rückfahrhilfe richtig anschließen: Hallo, ich habe meinem W210 Bj.96 noch eine Rückfahrhilfe verpasst. Einparkhilfe, Rückfahrkamera: Lescars Funk Rückfahrhilfe PA 520F mit 2...
  2. Infrarot-Türöffner - Schlüssel geht, Empfänger reagiert nicht

    Infrarot-Türöffner - Schlüssel geht, Empfänger reagiert nicht: @Admin: Sorry, ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass das Thema, in das ich mein Problem gepostet habe, nicht wirklich passend war bzw. nur zum...
  3. w124 / E320 kombi/ ZV / IR-Empfänger / EDW

    w124 / E320 kombi/ ZV / IR-Empfänger / EDW: hallo zusammen. ich habe einen w124 E320kombi EZ 1994. irgendwann konnte ich das auto nicht mehr mit dem ir-schlüssel öffnen. wenn ich es über...
  4. W124 DIN Schacht RadioNavi: Verlegung GPS Empfänger

    W124 DIN Schacht RadioNavi: Verlegung GPS Empfänger: Hi, möchte im 94er W124 ein DIN-Schacht RadioNavi (technisat Dresden) einbauen. Zur möglichst unaufälligen Verlegung des Kabels des GPS...
  5. GPS Empfänger Einbau ?

    GPS Empfänger Einbau ?: Ich würde gerne einen GPS Empfänger für das APS 30 in meinen Vaneo einbauen. Diesen würde ich gerne unter der Haube des vorderen PTS unterbringen....