empfänger für standheizung nachrüsten !!?

Diskutiere empfänger für standheizung nachrüsten !!? im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !? habe einen mercedes e 350d, der mit standheizung ab werk ausgestattet ist ! es handelt sich...

1. stesie

stesie Frischling

Fahrzeug:
    W213 ( S213 ) kombi 6/2017
    hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !?
    habe einen mercedes e 350d, der mit standheizung ab werk ausgestattet ist ! es handelt sich um eine webasto standheizung code228 ! da das fz. ab werk ohne fernbedienung ausgeliefert ist , ist auch kein empfänger für die standh. verbaut ! wohne sehr ländlich und habe so gut wie kein handynetz , so das ich nicht über ap starten kann !! ich würde gerne einen empfänger für die fernbedienung nachrüsten ! hat jemand eine teilenummer für den empfänger ? vielen dank für eure hilfe !!

2. #2 coca-light, 12.11.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus stesie,

für Google: „Webasto T100“

Gruß

3. stesie

stesie Frischling

Fahrzeug:
    W213 ( S213 ) kombi 6/2017
    bist du dir sicher ? dann werde ich mir die bestellen ! hatte webasto angeschrieben, haben mir mitgeteilt das nur der orginalempfänger von mercedes funktionieren würde !und webasto nur den empfänger für nachgerüstet standheizung liefern könne ! ist die t100 ab werk verbaut ? vielen dank !! gruß ! stefan

Thema:

empfänger für standheizung nachrüsten !!?

Die Seite wird geladen...

empfänger für standheizung nachrüsten !!? - Ähnliche Themen

1. W203 270 cdi Bj.2003 Standheizung ohne Bedienteil

W203 270 cdi Bj.2003 Standheizung ohne Bedienteil: Ein herzliches Hallo an die Mercedesgemeinde. Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich auf etwas gestoßen bin, das mich doch etwas...
  2. Dachreling Vaneo nachrüsten

Dachreling Vaneo nachrüsten: Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
  3. Internet im W246 nachrüsten ?

Internet im W246 nachrüsten ?: Möchte meinem Mercedes 180cdi W246 Urban, Bj. 2015 mit dem Internet des Android Handys verbinden. Welche Möglichkeiten gibt es dazu ?
  4. CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211

CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211: Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem W209 die Elektronik meiner Webasto Standheizung kaputt ist. Ich hätte die Möglichkeit eine Elektronik...
  5. AHK nachrüsten All Terrain

AHK nachrüsten All Terrain: Hallo, Ich möchte für meinen All Terrain 05/2018 E220 eine AHK nachrüsten. Hab schon gegoogelt, aber keine Markenteile (Westfalia, Brock, etc.)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden