Entlüftungsventil vom Diff. wechseln bei R-170?

Diskutiere Entlüftungsventil vom Diff. wechseln bei R-170? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe heute einen Differenzialölwechsel bei einem R170 gemacht und wollte in diesem Zuge auch das Entlüftungsventil wechseln nur leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo,

habe heute einen Differenzialölwechsel bei einem R170 gemacht und wollte in diesem Zuge auch das Entlüftungsventil wechseln nur leider habe ich es nicht geschafft.

Kann das Ventil fühlen aber eben nicht aufschrauben mit einem 17er Schlüssel.

Vielleicht hat ja einer einen Tip wie man es leicht wechseln könnte, sehen kann man es ja nicht.

Bühne ist nicht vorhanden.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Entlüftungsventil vom Diff. wechseln bei R-170?
Zurück
Oben