EPC-Error

Diskutiere EPC-Error im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe ein problem mit meinem A-170 CDI das scheinbar unbekant ist bei Mercedes.(so behaupted mein Garagist) Beim fahren schaltet sporadisch...

1. Ken_7

Ken_7 Guest

Ich habe ein problem mit meinem A-170 CDI das scheinbar unbekant ist bei Mercedes.(so behaupted mein Garagist)
    Beim fahren schaltet sporadisch die Zundung ab. Dass kan mitten im Stadtverker oder auf der Autobahn passieren.
    Dies hat mich schon in haarstreubende situationen gebracht, da ich von der Fahrbahn weg muss. Nach ungefahr einer Minute kan ich normalerweise wieder starten und das Probleme tritt vieleicht nach einer Woche oder nach Monaten wieder auf.
    Der Diagnostic-Computer zeigt dan jeweils EPC error an und mein Garagist hat schon etliche electronische Teile ausgewechselt ohne den Fehler zu beheben.
    Kan mir jemand helfen.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EPC-Error

Die Seite wird geladen...

EPC-Error - Ähnliche Themen

1. EPC

EPC: Hallo zusammen, bei meinem w203 220 cdi nach der Injektoren-reperator und Austausch der Dichtungen und Schläuche an der Einspritzpumpe, ist das...
  2. A-Klasse 170 W168 Bj. 2002 EPC Leuchte + Leistungsverlust

A-Klasse 170 W168 Bj. 2002 EPC Leuchte + Leistungsverlust: Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung Das Problem trat erstmals letzten Sommer auf. Beim starken Beschleunigen auf der linken Spur der Autobahn...
  3. Startet nicht, und wenn zündung aus Motor läuft nach, dann EPC Fehler

Startet nicht, und wenn zündung aus Motor läuft nach, dann EPC Fehler: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem W203.006 CDI OM611.962 Vormopf. Hatte das Problem das der nicht...
  4. E270 cdi - Warnmeldung EPC und weniger Leistung

E270 cdi - Warnmeldung EPC und weniger Leistung: Hallo Ihr, ich fahre erst seit drei Monaten einen Mercedes E270 Automatik (Bj 2001, knapp 150.000 km) und es ist zwei Mal passiert, dass der...
  5. AHK AHV fähiges SAM ?. Hat jemand EPC ?:

AHK AHV fähiges SAM ?. Hat jemand EPC ?:: Hallo, nach glücklichem Kauf -absichtlich ohne AHK, denn ich möchte keine Wagen der Wohnwagen oder Kaltblüter gezogen hatte -, stellt sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden