EPC-Störung

Diskutiere EPC-Störung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Hab' mal wieder eine 'Störung'-Anzeige!:( Aber eine, die ich noch nicht gesehen habe: EPC - electric power control ...und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

molchi

Crack
Beiträge
173
Fahrzeug
c 220 cdi t-mod.
Hallo!

Hab' mal wieder eine 'Störung'-Anzeige!:(

Aber eine, die ich noch nicht gesehen habe:

EPC - electric power control

...und ich soll die Werkstatt aufsuchen!
Kann mir jemand schonmal vorweg erzählen, was da schon wieder auf mich zukommt?!:(


LG

molchi, der sich über zuviel Technik ärgert
 
Sollte irgend ein Fehler in der Motor/Einspritzung sein...

Chris
 
hmmmm,

na, dann werd ich mal hoffen, das der Wagen fahrenderweise bis Dienstag überlebt!:)

Vielen Dank für die rasche Antwort!


Ein schönes WE

wümscht
molchi
 
molchi schrieb:
hmmmm,

na, dann werd ich mal hoffen, das der Wagen fahrenderweise bis Dienstag überlebt!:)

Vielen Dank für die rasche Antwort!


Ein schönes WE

wümscht
molchi

Ich habe dieses Problem nun mit meinem 2001'er CDI E 320. Was hat das zu bedeuten?

Im Display steht:

El. Power Control
EPC
Werkstatt aufsuchen!
 
Das kann zuviele Ursachen haben um das pauschal zu sagen, von zu wenig Diesel bis zu einem defekten Motorsteuergerät! Da hilft nur den Fehlerspeicher auslesen zu lassen!

Chris
 
Ich hatte gestern Abend das gleich Problem nach Jahren wieder. Diesmal bin ich aber in einem Wäldchen in einer Kurve einfach stehen geblieben. Der Wagen ist ausgerollt und das wars. Ging auch nicht mehr an.
Der ADAC hat dann gleich gesehen, daß sich vorne eine Kraftstoffleitung gelöst hatte. Eckstecker wieder drauf und mit Draht fixiert und alles lief wieder. Steht jetzt bei meinem befreundeten Mechaniker, der erst vor 4 Wochen die Leitung darunter erneuert hatte, weil sie leck war...
So ein Pech...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EPC-Störung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben