Erfahrung Kindersitze Gruppe I

Diskutiere Erfahrung Kindersitze Gruppe I im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Meine kleine Maren gedeiht prächtig und fährt sehr gerne Auto. Besonders hat Ihr der Mercedes angetan, weil das Dieselsurren...

1. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo zusammen.

Meine kleine Maren gedeiht prächtig und fährt sehr gerne Auto. Besonders hat Ihr der Mercedes angetan, weil das Dieselsurren sie sofort zur Ruhe bringt ;)

Na ja, jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Kindersitz Gruppe I (9 bis 18kg) und würde gerne Eure Erfahrung hören. Interessant wäre natürlich ein ISO-Fix System gewesen, aber leider lässt sich unser Astra F damit nicht nachrüsten. Bei meinem DC Händler habe ich mich auch schon mal nach denen von Mercedes erkundigt, aber das sind ältere Römer Modelle mit einem speziellen Bezug.

Mir geht es vorallem darum, das sich der Sitz praktisch ist und natürlich auch sicher.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Dirk

2. Hannes

Hannes Guest

Hallo Dirk,

unser Benno ist jetzt auch aus der Babyschale rausgewachsen. Wir haben seit einer Woche einen Römer King Quickfix.
    Die ersten Erfahrungen sind positiv. Vor allem die Montage im Auto ist vergleichsweise einfach, weil man den eigentlichen Sitz nach vorne klappen kann, um den Gurt am Sitzträger einzufädeln.
    Das war für mich ein wichtiges Argument, da der Sitz öfters von Auto zu Auto gewechselt wird.

**-Gruß,

Hannes

Thema:

Erfahrung Kindersitze Gruppe I

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Kindersitze Gruppe I - Ähnliche Themen

1. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  2. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  3. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  4. Erfahrung mit Elekroautos?

Erfahrung mit Elekroautos?: Hallo Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit Elektroautos?
  5. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden