Erfahrung mit Airmatic DC in E-Klasse

Diskutiere Erfahrung mit Airmatic DC in E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo liebe User, ich plane gerade die Bestellung eines 320T cdi. Würde ihn gerne mit Airmatic ausrüsten. Wer berichtet kurz über seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannmatt

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
E320CDI
hallo liebe User,
ich plane gerade die Bestellung eines 320T cdi. Würde ihn gerne mit Airmatic ausrüsten.
Wer berichtet kurz über seine Erfahrungen?
Würde mich echt freuen.
Vielen Dank!

Hannes
 
Habe meinen E 320 CDI (Limo.) seit knapp einem Monat, u.a. auch mit Airmatic.

Ich kann sagen, daß ich rundum überzeugt bin und definitiv die richtige Entscheidung getroffen habe. Hauptargumente für mich:

Super Optik durch manuelles Eingreifen bis 120 km/h (tiefer)
Sehr souveräne Fahreigenschaften auf der Autobahn
sehr geringe Seitenneigung in Kurven, dadurch z.B. nach meiner Einschätzung höhere Geschwindigkeit und Dynamik

Daher für mich keine Frage - nur MIT

Gruß
E-Driver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung mit Airmatic DC in E-Klasse
Zurück
Oben