Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk

Diskutiere Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Ich habe vor, mir ein neues Fahrwerk zu kaufen, jedoch möchte ich wissen wie weit dieses Fahrwerk heruntergeschraubt werden kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Efi

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
A-Klasse
Hallo zusammen

Ich habe vor, mir ein neues Fahrwerk zu kaufen, jedoch möchte ich wissen wie weit dieses Fahrwerk heruntergeschraubt werden kann (inoffiziell).

Hat irgend jemand von euch Erfahrungen, wenn ja, dann erzählt

MfG

Efi
 
Hallo!

Ich habe mir das KW-Gewindefahrwerk bestellt. Es kann angeblich um einiges tiefer als beschrieben runtergeschraubt werden, ist dann halt ohne Tüvsegen!

Ich warte jetzt schon seit geschlagenen 8 Wochen auf das Fahrwerk und es ist noch immer nicht gekommen. Die haben anscheinend für die A-Klasse keines auf Lager, die werden wohl nach Bestellung hergestellt?

Wenn ich es eingebaut habe, Poste ich ein paar vorher - nachher Bilder :-))

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk
Zurück
Oben