Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk

Diskutiere Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen Ich habe vor, mir ein neues Fahrwerk zu kaufen, jedoch möchte ich wissen wie weit dieses Fahrwerk heruntergeschraubt werden kann...

1. Efi

Efi Stammgast

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hallo zusammen

Ich habe vor, mir ein neues Fahrwerk zu kaufen, jedoch möchte ich wissen wie weit dieses Fahrwerk heruntergeschraubt werden kann (inoffiziell).

Hat irgend jemand von euch Erfahrungen, wenn ja, dann erzählt

MfG

Efi

2. #2 maul335, 30.04.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Ich habe mir das KW-Gewindefahrwerk bestellt. Es kann angeblich um einiges tiefer als beschrieben runtergeschraubt werden, ist dann halt ohne Tüvsegen!

Ich warte jetzt schon seit geschlagenen 8 Wochen auf das Fahrwerk und es ist noch immer nicht gekommen. Die haben anscheinend für die A-Klasse keines auf Lager, die werden wohl nach Bestellung hergestellt?

Wenn ich es eingebaut habe, Poste ich ein paar vorher - nachher Bilder :-))

Gruß

Thema:

Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  2. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  3. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  4. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  5. Erfahrung mit Elekroautos?

Erfahrung mit Elekroautos?: Hallo Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit Elektroautos?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden