Erfahrungsbericht gesucht: Bluetooth-Freisprecher

Diskutiere Erfahrungsbericht gesucht: Bluetooth-Freisprecher im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, ich habe hier zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden zum Thema Bluetooth-Freisprecher intigriert im Rückspiegel zum Nachrüsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi,

ich habe hier zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden zum Thema Bluetooth-Freisprecher intigriert im Rückspiegel zum Nachrüsten.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps und Empfehlungen für entsprechende Hardware aussprechen?

Greetings
Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungsbericht gesucht: Bluetooth-Freisprecher
Zurück
Oben