Ersatzteil gesucht?

Diskutiere Ersatzteil gesucht? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen? Zunächst zu mir und meinem Vaneo. Ich nutze seit nunmehr über zwei Jahren einen Vaneo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Th. Weidemann

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
Vaneo Family
Hallo,

vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen? Zunächst zu mir und meinem Vaneo. Ich nutze seit nunmehr über zwei Jahren einen Vaneo Family, 82 PS, der jetzt ca. 75.000 km problemlos gelaufen ist. Bis auf die Kontaktschalter der Schiebetüren, deren Defekt bei der Hamburger DC Niederlassung behoben wurde, funktioniert das Fahrzeug einwandfrei. Ich bin von dem Fahrzeugkonzept überzeugt, da momentan kein vergleichbares Fahrzeug von DC entsprechende Nutzungsmöglichkeiten (2 Kinder, Transport von Fahrrädern, Gartenmaterialien usw.) bietet. Nach verschiedenen Fahrzeugen seit 1989 (W 201, W 202, W 124 und W 210 = wegen Rostproblemen und Kulanzreparatur im Umfang von ca. 5.000,00 verkauft) ist zwar der Komfort zunächst gewöhnungsbedürftig, da es sich jedoch um keinen PKW sondern um einen Minivan handelt, bin ich nicht enttäuscht.
Nun zu meinem Problem:
Bei der Demontage der linken Türinnerverkleidung ist mir leider der Türgriff abgebrochen. Leider wurde mir lediglich als Ersatzteil die obere Griffverkleidung (ET Nr. 414 810 00 54 9B51) geliefert, nicht jedoch das eigentlich defekte Unterteil des Griffs. Auf der Ersatzteilansicht war leider keine konkrete Differenzierung der Teile zu erkennen.

Kann mir jemand mit der benötigten Teilenummer weiter helfen?

Vielen Dank!
 
Hallo,
momentan bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube fast, dass das Unterteil zur Türverkleidung gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteil gesucht?
Zurück
Oben