ESP ohne Funktion Fehlermeldung w203

Diskutiere ESP ohne Funktion Fehlermeldung w203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Fahrzeug c180 w203 Baujahr 2001 -129 ps Benziner Laufleistung : 130.000 km Folgendes Problem; esp ohne Funktion, steht...

1. Mestre

Mestre Crack

Fahrzeug:
    CL 500 c216 Biturbo Baujahr 2011
    Hallo zusammen,

Fahrzeug c180 w203 Baujahr 2001 -129 ps Benziner
    Laufleistung : 130.000 km

Folgendes Problem;

esp ohne Funktion, steht immer im Display Werkstatt aufsuchen esp.
    Fehler ausgelesen : Querbeschleunigungssensor;Nullpunktschwankung

ich denke mal es handelt sich hier um den esp sensor, die Frage ist wo finde ich den genau ? Hab im Netz nicht gefunden wo der sitzen soll.

kann vielleicht jemand mir das Teil schicken ? Also genau das was ich brauche für meinen Wagen und sagen wo genau der sitzt das wäre super.
    Damit ich das direkt in Angriff nehmen kann.

Danke besten Gruß Mestre

2. Mestre

Mestre Crack

Fahrzeug:
    CL 500 c216 Biturbo Baujahr 2011
    Hab es schon gefunden. Trotzdem vielen Dank.

Es sitzt im Kofferraum.

Anhänge:

Thema:

ESP ohne Funktion Fehlermeldung w203

Die Seite wird geladen...

ESP ohne Funktion Fehlermeldung w203 - Ähnliche Themen

1. Fehler ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion

Fehler ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion: Seit Monaten leuchtet diese Fehler:ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion Fehlerspeicher ausgelesen-ABS vorne rechts unplausibles...
  2. Schiebedach ohne Funktion

Schiebedach ohne Funktion: Hallo, bei meinem W210 ist mein Schiebedach ohne Funktion es macht keine Geräusch. Hat jemand ein Tipp. Gibt es eine Montageanleitung für das...
  3. s210, Spiegelmemory links nach Batteriewechsel ohne Funktion

s210, Spiegelmemory links nach Batteriewechsel ohne Funktion: Ich benötige Euer Schwarmwissen, Bei meinem s210 BJ 2000 war ein Batteriewechsel fällig. Nach dem AT sind sämtliche Funktionen auch in Bezug auf...
  4. S211 Zentralverriegelung ohne Funktion

S211 Zentralverriegelung ohne Funktion: Hallo, an meinem S211 e220 ist die Zentralverrieglung ohne Funktion, ich komme in das Auto nur noch per Notschlüssel und muss es dann Abends von...
  5. Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt.

Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt.: Guten Tag, mein w211 e220 macht mir seit dem ich ihn gekauft habe nur noch Probleme. Die Zentralverrieglung war schon von Anfang an ohne Funktion,...