evolution kühlergrill

Diskutiere evolution kühlergrill im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute! bei ebay werden die evolution-kühlergrills ja momentan wie sauerbier angeboten. weiss jemand was so'n teil bei DC kostet?? bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bloodknight

Elchbastler
Beiträge
38
Fahrzeug
A140
hallo leute!

bei ebay werden die evolution-kühlergrills ja momentan wie sauerbier angeboten. weiss jemand was so'n teil bei DC kostet?? bei ebay gehen die so für 60euronen weg...
THX4HLP!!!

ciao bloodknight
 
Grill: A 168 888 0460 --> Preis 43,50 €
Stern: A168 888 0009 --> Preis 8,05 €
Chromleiste: A168 888 0021 --> Preis 11.33 €
 
danke!!! ist ja voll der hammer!
ist der preis inkl. märchensteuer???

ciao bloodknight
 
Hi,

die bei e-bay sind teilweise aber auch ohne Stern und Chromleiste...
Somit wird teilweise über Neupreis gezahlt.

Letztens war so auch ein Gepäcknetz (seitlich Kofferraum) dabei. Laut Zubehörkatalog 19 Euro. Die Versteigerung endete bei 26,.. Euro, dazu dann noch Versand..

Schönen Tag noch
Thorsten
 
Bei ebay sollte man vorsichtig sein, nicht daß man etwa Mist
angeboten bekommt, aber schwache Naturen erliegen schnell dem Jagdinstinkt
und zahlen drauf ( aus Unwissenheit )

Gruß
Norbert
 
....was meinst du warum ich erstmal gefragt hab ;-)
lohnt sich ja fast 2 zu kaufen und einen bei ebay wieder zu verscheuern...*lol*

ciao bloodknight
 
Falls du noch irgenwelche Teile für den Elch brauchst, lohnt auch mal ein Blick ins Lager des MB-Altteile Centers!!
www.mbatc.de

Den EVO-Grill haben sie aber anscheinend momentan nicht.

Aber die rufen da auch so 58-65Euro für einen Grill auf!

Gruß vom Spotlighter
 
Manchmal lohnt es sich auch, zu warten! Denn die Evo-Grills gab's schon des Öfteren im ATC, wobei sich der halbe Neupreis dann doch in der Bastelkasse ganz ordentlich bemerkbar machen kann...

Nur so als Anregung, bei EBAY würd ich das Ding auch nicht holen, die zahlen dort zum Großteil Mondpreise für A-Klasse Teile! Also ggf. vor dem Mitbieten den Neupreis checken!

Gruß Micha
 
richtig gut sind auch immer die lackstiftpreise bei ebay.
also wenn ich das nächste mal in der NL bin hol ich mir gleich 2 oder 3 und verhöker die bei ebay
gruß
 
Man kann aber zum Glück auch Schnäppchen machen bei EBAY! Hab mir zum Beispiel eine Freisprecheinrichtung für grad mal 24,50 ersteigert! Ist zwar noch nicht richtig raus, ob das Ding auch 100%ig für mein 6310 passt, aber wenn nicht, freut sich schon n Kumpel (für dessen Handy es garantiert passt!)
 
Nicht dein Ernst, oder?
Ob's da die Schachfiguren extra zu ersteigern gibt?!?
Nee, also erinnert mich irgendwie an ein "Follow-Me" Auto vom Flughafen!
 
Wadd´n das??? - Ist das ein mit schwarzem Isolierband bearbeiteter Avantgarde-Grill?
....neeenneeenneee...:confused:
Grüße
Pitti
 
Die A-Klasse dazu hätte ich gerne mal gesehen.

Sonderlackierung Schachbrett.... (wenn ich Zeit hab versuch ich mal ein Bild reinzustellen)

Wem es gefällt naja, wäre nicht mein Fall, dann lieber Evo (auch wenn immer mehr damit rumfahren)

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: evolution kühlergrill
Zurück
Oben