C 160 Sportcoupe Evolution

Diskutiere C 160 Sportcoupe Evolution im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ... hier unsere neueste Errungenschaft. Ein tolles Auto und in der Motorisierung für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Man merkt angenehm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernhard

Crack
Beiträge
449
Fahrzeug
300 CE BJ 1990,
Smart mhd BJ 2008,
CLC 180 Kompressor BJ 2008. BMW 118i
... hier unsere neueste Errungenschaft. Ein tolles Auto und in der Motorisierung für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Man merkt angenehm, dass es ein 1800er Kompressor ist. Das max. Drehmoment von 190 Nm liegt bereits ab 1500 U/min. an.
Gewöhnungsbedürftig ist das relativ laute Auspuffgeräusch des Sportauspuffes. Die Winterräder gab's zum Glück günstiger :-) sowie das komplette Fahrzeug ca. 5000 Euro unter dem Listenpreis angeboten wurde. Es war ein Ausstellungsfahrzeug und der Preis galt bei Übernahme des Fahrzeuges durch den Kunden noch in 2005.
Ich denke mit diesem Fahrzeug kann ich gut zusammenleben :-)

Ein "Gutes Neues Jahr" wünscht Bernhard
 

Anhänge

  • 100B1759-11.JPG
    100B1759-11.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 161
Hallo Bernhard,

glückwunsch zu dem tollen Wagen!

Was ist das für eine Farbe? Hast Du evtl. auch ein Foto ausserhalb der Parkgarage von der Arnulfstraße ;)

Grüße
Tobias
 
Hallo Tobias,

das ist Tansanitblau Metallic. Von Ausserhalb hab ich noch nix gscheid's. Bisher nur Nacht- und Nebel Aufnahmen oder zu viele Personen auf dem Bild.

Gruß Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 160 Sportcoupe Evolution

Ähnliche Themen

B
Antworten
62
Aufrufe
7K
Bernhard
B
P
Antworten
3
Aufrufe
9K
Olliessen
Olliessen
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
hidric
H
Zurück
Oben