Mercedes A 160 bremse probleme

Diskutiere Mercedes A 160 bremse probleme im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...

1. #1 Private, 19.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    Private

Private Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes a160
    Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist sehr schwach fast nichts zu spüren beim durchdrücken fangen dann auch die leuchten bas/esp und Abs an zu leuchten der bremslichtschalter wurde gewechselt und der fehlerspeicher wurde gelöscht ohne erfolg jetzt meine frage was könnte defekt sein mir wurden 3 möglichkeiten gesagt einmal der kabelbaum der hauptbremszylinder oder der bremskraftverstärker und wenn die leuchten anfangen zu leuchten geht der automatisch ins notfall Programm also 50 km/h

2. #2 coca-light, 20.02.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

ist nicht böse gemeint, aber anhand der Fragestellung kann man hier nur den Rat geben die Reparatur einer Werkstatt zu überlassen.

Gruß

3. bipe

bipe Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C220 2011bj
    Da kann ich dir vollkommen zustimmen, mit Bremsen sollte man keine Späße machen.

4. #4 Olliessen, 14.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020
    Olliessen

Olliessen Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B 200 cdi W245
    hallo,
    da sind wirklich zu viele faktoren - besser eine werkstatt aufsuchen ! ! !

zu spät gesehen ist schon älter :300 (156):

Thema:

Mercedes A 160 bremse probleme

Die Seite wird geladen...

Mercedes A 160 bremse probleme - Ähnliche Themen

1. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  2. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  3. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  4. fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan

fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan)
  5. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden