Mercedes A 160 bremse probleme

Diskutiere Mercedes A 160 bremse probleme im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...

  1. #1 Private, 19.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    Private

    Private Frischling

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes a160
    Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist sehr schwach fast nichts zu spüren beim durchdrücken fangen dann auch die leuchten bas/esp und Abs an zu leuchten der bremslichtschalter wurde gewechselt und der fehlerspeicher wurde gelöscht ohne erfolg jetzt meine frage was könnte defekt sein mir wurden 3 möglichkeiten gesagt einmal der kabelbaum der hauptbremszylinder oder der bremskraftverstärker und wenn die leuchten anfangen zu leuchten geht der automatisch ins notfall Programm also 50 km/h
     
  2. #2 coca-light, 20.02.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

    ist nicht böse gemeint, aber anhand der Fragestellung kann man hier nur den Rat geben die Reparatur einer Werkstatt zu überlassen.

    Gruß
     
  3. bipe

    bipe Frischling

    Dabei seit:
    18.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes C220 2011bj
    Da kann ich dir vollkommen zustimmen, mit Bremsen sollte man keine Späße machen.
     
  4. #4 Olliessen, 14.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020
    Olliessen

    Olliessen Frischling

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes B 200 cdi W245
    hallo,
    da sind wirklich zu viele faktoren - besser eine werkstatt aufsuchen ! ! !

    zu spät gesehen ist schon älter :300 (156):
     
Thema:

Mercedes A 160 bremse probleme

Die Seite wird geladen...

Mercedes A 160 bremse probleme - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz Driving Event Basic Training – Mehr als nur ein bisschen Gas und Bremse

    Mercedes-Benz Driving Event Basic Training – Mehr als nur ein bisschen Gas und Bremse: Auto fahren dürfen und Auto fahren können, ein bisweilen doch großer Unterschied. Wir kennen das doch sicherlich alle: Man hat den Führerschein...
  2. Auszeichnungen für PRE-SAFE und PRE-SAFE Bremse ? Mercedes-Benz erhält zwei „Euro NCA

    Auszeichnungen für PRE-SAFE und PRE-SAFE Bremse ? Mercedes-Benz erhält zwei „Euro NCA: Die unabhängige europäische Sicherheitsvereinigung Euro NCAP (European New Car Assessment Programme) hat Mercedes-Benz im Rahmen des neuen...
  3. Mercedes c 250 feststellbremse

    Mercedes c 250 feststellbremse: Hallo Liebes Mb Forum Wer kann mir Helfen Habe mir vor einigen Tagen den 250 Diesel Automatik gekauft mit Servicheft guter zustand nur heute in...
  4. mercedes Neuling feststellbremse

    mercedes Neuling feststellbremse: Hallo, mein mann hat sich heute einen mercedes kombi name weiß ich nicht genau, jedenfalls ist er über 12 jahre alt und ist ein kombi und im...
  5. Mercedes zieht Bremse: SBC gestrichen

    Mercedes zieht Bremse: SBC gestrichen: Mercedes zieht die Bremse Aus Kostengründen verzichtet der Konzern künftig auf das SBC-System Wolfgang Eschment and Franz Rother...