Mercedes A 160 bremse probleme

Diskutiere Mercedes A 160 bremse probleme im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
P

Private

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes a160
Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist sehr schwach fast nichts zu spüren beim durchdrücken fangen dann auch die leuchten bas/esp und Abs an zu leuchten der bremslichtschalter wurde gewechselt und der fehlerspeicher wurde gelöscht ohne erfolg jetzt meine frage was könnte defekt sein mir wurden 3 möglichkeiten gesagt einmal der kabelbaum der hauptbremszylinder oder der bremskraftverstärker und wenn die leuchten anfangen zu leuchten geht der automatisch ins notfall Programm also 50 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch,

ist nicht böse gemeint, aber anhand der Fragestellung kann man hier nur den Rat geben die Reparatur einer Werkstatt zu überlassen.

Gruß
 
Hallo auch,

ist nicht böse gemeint, aber anhand der Fragestellung kann man hier nur den Rat geben die Reparatur einer Werkstatt zu überlassen.

Gruß
Da kann ich dir vollkommen zustimmen, mit Bremsen sollte man keine Späße machen.
 
hallo,
da sind wirklich zu viele faktoren - besser eine werkstatt aufsuchen ! ! !

zu spät gesehen ist schon älter :300 (156):
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mercedes A 160 bremse probleme

Neueste Themen

Zurück
Oben