C 160 Sportcoupe ...

Diskutiere C 160 Sportcoupe ... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ... kann im Mercedes-Benz Konfigurator aufgerufen werden. Ist auch ein kleiner Artikel darüber in der neuesten Ausgabe des "Mercedesmagazin"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Julian,

vom W-201 gab es zum Ende ja auch den 1.8er und der verkaufte sich ja sehr gut.

Gruss Christian
 
ja ich habe nichts gegen einen C 160 als Limousine. Aber angeblich soll es den CL 203 als C 160 ja nur bis zum Jahresende geben. Wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann.
 
... da wird Mercedes event. erst mal die Nachfrage abwarten. Wäre schon interessant wie die bei diesem Modell ist. Viele Interessenten brauchen einfach nicht mehr PS, insofern würde ein C 160 in der Limousine schon Sinn machen. Na ja, wir werden's sehen.

Gruß Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 160 Sportcoupe ...

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bernhard
B
P
Antworten
3
Aufrufe
9K
Olliessen
Olliessen
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
hidric
H
Zurück
Oben