Fahrersitz kn*****t

Diskutiere Fahrersitz kn*****t im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Fahrersitz knarrt Hallo, meine A-Klasse wird in 3 Wochen 2 Jahre alt und hat 32000 km runter. Seit 2 Wochen macht der Fahrersitz Geräusche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffi

Stammgast
Beiträge
99
Fahrzeug
C200 K Avantgarde Bj. 05.04
Fahrersitz knarrt

Hallo,

meine A-Klasse wird in 3 Wochen 2 Jahre alt und hat 32000 km runter. Seit 2 Wochen macht der Fahrersitz Geräusche, meine Frage an euch:
1. habt ihr auch schon Probleme mit den Sitzen gehabt ?
2. wie sieht es mit der Kulanzregelung seitens DC aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei unserem Elch (11/01) tauchte ein Knarzgeräusch an den Vordersitzen bisher 2 mal auf . Wurde jeweils kostenlos beim Assyst beseitigt und ist seither nicht mehr aufgetaucht .
Scheint auch kein großes Problem zu sein, dieses Geräusch zu beseitigen . Ist immer ohne Diskussionen in den Auftrag aufgenommen worden .

Ich denke, das können die bei eurem Wagen auch, ohne unverschämte Rechnungen zu stellen.


Gruß

seditec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrersitz kn*****t
Zurück
Oben