Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit So.19.06. bin ich Besitzer eines A160 Elegance Bj. 09/02. Da der Vorbesitzer ein schwergewichtiger Mensch war, ist der Fahrersitz...
R

Rüge

Guest
Hallo,

seit So.19.06. bin ich Besitzer eines A160 Elegance Bj. 09/02.
Da der Vorbesitzer ein schwergewichtiger Mensch war, ist der Fahrersitz arg in Mitleidenschaft gezogen. :-(
Ich denke an einen Austausch des Sitzes. Wer hat Erfahrung und kann mir Auskunft geben, über den Einbau eines Recaro incl. Konsole und Adapter (Airbag). Oder hat Jemand eine andere Idee, was ich machen könnte. Gibt es Jemanden, der einen passenden schwarzen Sitz in der Garage stehen hat ? Angebote bitte über das Board o. per Mail.
Danke und Ciao !
 
Hallo Rüge,

einzelne Original-Sitze bekommst du am besten beim www.mbgtc.de

Lohnt denn ein neues Sitzkissen plus Bezug nicht?

Gruss Christian
 
Thema: Fahrersitz
Zurück
Oben