Fahrfeeling E-270 CDI Avantgarde

Diskutiere Fahrfeeling E-270 CDI Avantgarde im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe nun endlich am Montag meinen MB von Kóln nach Valencia überführen können! Wie ich schon vorher im Forum gesagt hatte ist er mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandemi

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 270 cdi Avantgarde
Habe nun endlich am Montag meinen MB von Kóln nach Valencia überführen können!

Wie ich schon vorher im Forum gesagt hatte ist er mit Sportfahrwerk +AMG-FElgen mit
Breittreifen ausgestattet.Da hatte ich ja meine Bedenken zwecks Fahrkomfort angedeutet,
nun nach 2000 km Autobahn muss ich sagen das ich restlos Begeistert bin !!!
:) :) Super Kurvenverhalten und keine harten schläge auf die Wirbelsäule, wenn ich da an meine alten Golf-Gti Zeiten denke...
Ebenso Begeistert bin ich von den Belüfteten Sitzen, da konnte ich mir nichts richtiges darunter vorstellen da ich den Wagen ja per Telefon gekauft habe ohne Probefahrt!!!
35 Grad im Schatten , Ledersitze und keinen feuchten Rücken...wunderbar, gerade da ich ja
in Spanien Wohne. ....(Was mache ich mit der Sitzheizung????, HAHAHa).
Bin vorher Audi gefahren, kein Vergleich!! Ich glaube wenn nichts gravierendes passiert bin ich ab jetzt auf ewig MB-Fahrer...

(Warum laüft beim APS-50 immer Radio oder CD (auch wenn vorher "aus" gedrückt wurde)
wenn mann auf Telefon Oder Navegation schaltet??? Bin SPanier die dicke Gebrauchsanweisung ist ein hartes Sück für mich... entschuldigt auch die Rechtsschreibung!!)


gruss
Santi
 
Hola

....(Was mache ich mit der Sitzheizung????, HAHAHa).
Am besten einschalten,wenn Du im Winter mal Richtung Burgos fährst.

Adios Frank
 
si, aber die Schneeketten nicht vergessen...
 
Hi, Ihr scheint euch ja richtig gut auszukennen in Spanien!

Burgos ist sogar meine Geburtsstadt!!! (werde aber davon absehen im Winter hinzufahren..)

Ist ja noch Kälter wie in Bremen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrfeeling E-270 CDI Avantgarde
Zurück
Oben