Fahrgastinnenleuchten gehen nicht aus und ZV schliest nicht

Diskutiere Fahrgastinnenleuchten gehen nicht aus und ZV schliest nicht im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine fage zum Them ZV Schiebetür. Bei meinm Viano 639 gehen Sporatisch die Innenraumleuchten beim...

1. #1 Navtalin, 10.05.2015
    Navtalin

Navtalin Frischling

Fahrzeug:
    Viano 2,2 CDI 639 Baj .2008
    Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe eine fage zum Them ZV Schiebetür. Bei meinm Viano 639 gehen Sporatisch die Innenraumleuchten beim Schliessen der Schiebetür nich aus und im Kombiinst.
    wird die OffeneTür Angezeigt. Beim Abschlißen des Fahrzeugs wird die Tür einfach nicht mit abgeschlossen von aussen bemerkt man es kaum. Die Kontaktplatten an Tür und B-Säule habe ich schon Geprüft hat hier noch jemand einen Tip für mich

Gruß Thomas

Thema:

Fahrgastinnenleuchten gehen nicht aus und ZV schliest nicht

Die Seite wird geladen...

Fahrgastinnenleuchten gehen nicht aus und ZV schliest nicht - Ähnliche Themen

1. Fahrerlose Schneeräumfahrzeuge gehen in den Testbetrieb

Fahrerlose Schneeräumfahrzeuge gehen in den Testbetrieb: In einem bislang einzigartigen Test zeigt die Daimler*AG einen weiteren Lösungsansatz für den zukünftigen Einsatz automatisiert betriebener...
  2. Probleme mit ZV+Innenlicht

Probleme mit ZV+Innenlicht: HALLO Wer kann helfen habe Probleme mit ZV+Innenlicht (Doppelschliessung +Dauerlicht) lösen wäre Dankbar für Tip oder gute Werkstatt Empfehlung mfg
  3. Knopf der Schiebetür bewegt nicht per ZV, nur manuell von innen

Knopf der Schiebetür bewegt nicht per ZV, nur manuell von innen: Hallo liebes Vaneo-Forum, seit wenigen Wochen bin ich Besitzer eines Vaneo (1,7CDI, La Vida, Bj. 2004). Den Wagen habe ich mit folgend...
  4. ZV öffnet nicht...

ZV öffnet nicht...: Hallo Leute, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen... Wollte heute morgen in meinen Dicken einsteigen und los düsen... Den Druck auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden