W213 Warnblinker gehen sporadisch an

Diskutiere W213 Warnblinker gehen sporadisch an im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich fahre einen w213 Limousine Bj. 2016.Während des Fahrens gehen die Warnblinker bei ca. 13 km Fahrt 2 - 3 mal an. Ich habe auch...
A

arti

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W213 E - Klasse
Hallo,

ich fahre einen w213 Limousine Bj. 2016.Während des Fahrens gehen die Warnblinker bei ca. 13 km Fahrt 2 - 3 mal an.
Ich habe auch nachträglich eine Pandora Alarm einbauen lassen die ist schon aber 6 Monate im Betrieb. Und die Warnblinker gehen nach 2 mal blinken wieder aus und das nur wenn man fährt. Ich war beim Freundlichen MB leider kein Fehler im Speicher vorhanden. Die gehen davon aus das die Ursache an der Alarmanlage liegt. Nur eine Fahrt ist auch ca. 400 km. Und die Werkstatt von der Alarmanlage hat so ein Problem noch nicht gehabt. Ich möchte nur nicht umsonst so viele km machen. Weist sonst jemand en Rat ? VG
 
Servus Namenlose(r),

ich vermute aus der Ferne auch den Zusammenhang mit der nachträglichen Alarmanlage …

Lässt sich beim W213 die automatische Türen-Verriegelung ab eingestellter Geschwindigkeit in den Einstellungen deaktivieren?
Wenn ja, deaktiviere sie testweise um zu sehen, ob die die Schließrückmeldung bzw. das zweimalige Warnblinken dann verschwindet…

Gruß
 
Thema: W213 Warnblinker gehen sporadisch an
Zurück
Oben