Familienzuwachs - "neuer" 203.742

Diskutiere Familienzuwachs - "neuer" 203.742 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Angeregt durch die Er"fahr"ungen mit meinem 202.029 hat meine Freundin sich gestern nach einer ausgedehnten Probefahrt einen der letzten 203.742...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blubb

Crack
Beiträge
778
Fahrzeug
110
Angeregt durch die Er"fahr"ungen mit meinem 202.029 hat meine Freundin sich gestern nach einer ausgedehnten Probefahrt einen der letzten 203.742 {CL200K} gegönnt:

- EZ 06/08
- Diamantschwarz-Metallic
- Stoff schwarz
- Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
- Antiblockiersystem (ABS)
- Audio 50 APS
- Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
- Batterie m. größerer Kapazität
- Bremsassistent (BAS)
- Durchlademöglichkeit
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Exterieur Chrom-Paket
- Getriebe automatisch 5-Gang
- Handy-Vorrüstung universal
- Klimatisierungsautomatik THERMATIC
- Kopfstützen im Fond abklappbar
- Modelljahr 2008
- Multifunktionslenkrad
- Panorama-Schiebedach elektr. in Glas
- Parktronic-System (PTS)
- Reiserechner
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Sidebag
- Sitzheizung Vordersitze
- Sport Edition
- Telefonantenne
- Tempomat
- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
- Windowbags
- Zierteile Aluminium

Da meine Freundin vom Opel Corsa umsteigt, ist das Sportcoupé von den Abmessungen her genau richtig.:)
Hinzu kam, daß der Preis (in einer überregional bekannten VT in Düsseldorf) mehr als attraktiv war, sodaß in den Verhandlungen lediglich noch eine UHI-Schale und die Freischaltung des RDW heraussprangen.

Bilder folgen, sobald wir das neue Familienmitglied in unsere Arme geschlossen haben (nächste Woche) und das Wetter endlich wieder Panoramadach-tauglich ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha,

das hört sich ja gut an! Viel Spaß mit dem Coupe!

Viele Grüße aus der nachb*****aft

Oliver
 
Hallo Olli!

Vielen Dank! Den hatten wir schon auf der Probefahrt und wir hoffen, es wird noch mehr :D. Wichtig war mir persönlich, daß die Kiste ausgereift ist, was man in Anbetracht des Baujahres und der Bauzeit wohl annehmen kann.;) Auch die Automatik hat mich mal wieder überrascht, die schaltet ja mittlerweile wirklich superweich - oder lag das am Drehmomentverlauf des M271?

Ich weiß ja, daß Du nicht die beste Meinung über die o.g. VT hast, aber beeindruckend ist schon, wie hoch dort die Mercedeswert-in-Euro-pro-Quadratmeter-Dichte ist. :eek: Was da alles auf dem Hof und in den Showrooms steht... :cool:
Allerdings wissen die Verkäufer auch ganz genau, wenn sie ein Schnäppchen verkaufen und verhalten sich entsprechend... :p
 
Blubb schrieb:
Ich weiß ja, daß Du nicht die beste Meinung über die o.g. VT hast, aber beeindruckend ist schon, wie hoch dort die Mercedeswert-in-Euro-pro-Quadratmeter-Dichte ist
*räusper Vielleicht ist hier der richtige Moment zuzugeben, dass ich meine Meinung über diese VT grundlegend geändert habe ... bin mittlerweile selbst dort Kunde. Was ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten hätte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Familienzuwachs - "neuer" 203.742

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1K
tobic200t
T
K
Antworten
6
Aufrufe
378
coca-light
coca-light
Z
Antworten
9
Aufrufe
471
coca-light
coca-light
Zurück
Oben