Familienzuwachs - CDI-Elch

Diskutiere Familienzuwachs - CDI-Elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem wir jetzt 2 Hunde haben und ich mich immer tierisch aufregen muss, wenn beide in meinem Tee im Kofferraum Unfung machen (ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldfrosch

Crack
Beiträge
286
Fahrzeug
203.040
Hallo,

nachdem wir jetzt 2 Hunde haben und ich mich immer tierisch aufregen muss, wenn beide in meinem Tee im Kofferraum Unfung machen (ein Hund alleine war nie ein Problem - zusammen ist es die Hölle), haben wir für die Frau des Hauses einen neuen Wagen gesucht.
Der olle Micra ist einfach zu klein.

Ich wollte einen Kangoo, oder etwas höheres in Vanform.
Schön mit Schiebetüren, massig Platz und günstig.
Aber Madame war von Anfang gegen einen "Kastenwagen" und das hörte sich dann so an:

Bestimmt kennt ihr das
"Bähhh, der ist hässlich, aber wenn Du ihn willst SCHATZ dann kauf ihn"

"MMMMMHHHHHH, der ist nicht sportlich und ich bin doch jung...aber wenn er DIR gefällt SCHATZ, dann gefällt er mir auch (Was für eine Lüge :D )

Vor ein paar Tagen hat mir eine Kundin die A-Klasse Ihres verst. Mannes angeboten. Da ich für meine Bürokraft ebenfalls ein kleines Dienstauto gesucht habe, war das für mich die Gelegenheit.
A 170 CDI, 2000er, 37TKM aus 1.Hd, Panoramadach, bischen Extras, leider keine Klima, dafür top in Schuss, WR und SR Scheckheft.

Ich komme also nach Hause, sie sieht die A-Klasse und motzt.
Mämämämämä...was ist das denn?

Sie geht um den Wagen: "...oh ein Mercedes, so wie Deiner..."
"Oh der ist aber süss....und hinten passen die Hunde rein...oh wie knuddlig..."

Ich: "Der ist nicht für Dich. Den bekommt der Lothar."
Sie: " :mad: "
Sie: "Schatz bleibt der Knuffel übers Wochenende?"
Ich: "Ja"
Sie: "Oh wie schön"
Ich: "Fahr den bloss nicht kaputt"

Jetzt nach 2 Tagen habe ich ein Problem.
Frau will den Elch nicht mehr hergeben.

Hier zwei Bilder

http://[url=http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=1814&key=95089445&ende][img]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=1814.jpg[/url][/IMG]

http://[url=http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=1816&key=98261742&ende][img]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=1816.jpg[/url][/IMG]
 
Hallo Waldfrosch,

so san´s die Frauen :D
Meine wollte ursprünglich nicht mit meinem "190er Opadiesel" fahren. Sie wollte den Jetta behalten und der 190er sollte weg.....
Tja da war kein Verhandlungsspielraum. Jetzt sind wir so weit, dass sie nur noch Mercedes fahren will und immer wieder die Nase hoch zieht wenn sie mit meinem "2. Winterauto ;) " fahren muss. So einen Polo hatte ich vor 14jahren neu und jeder meinte "super Auto"........

Mein Tipp: Nicht dreinreden lassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Familienzuwachs - CDI-Elch
Zurück
Oben