Farbe violan.. = ?

Diskutiere Farbe violan.. = ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. könnte mir bitte mal jemand einen Link oder ein Bild senden, auf dem ich einen Mercedes in der Farbe violan sehen kann. Ich kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian_MW

Sebastian_MW

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
-
Hallo.

könnte mir bitte mal jemand einen Link oder ein Bild senden, auf dem ich einen Mercedes in der Farbe violan sehen kann. Ich kann mir nichts darunter vorstellen, könnte aber evtl. einen solchen kaufen. Wenn die Farbe aber verboten aussieht will ich nicht für Umsonst hinfahren.

Danke schonmal im Voraus.
 
Schick!

Finde ich auch, der sieht für Bj. 99 ja wie geleckt aus, der Motor ist auch was feines :D. Man fragt sich nur, wie sehen die Türen aus *räusper*?! :rolleyes:

Gab es die Farbe Violan (Farbcode 339) eigentlich auch beim gemopften 210er?


Ciao,
 
Na klar gabs das!
Ciao Frank
 
Hallo,

hier zwei Bilder eines gemopften S210 in Violan: 1, 2.

Für mich ist der in Patricks Link gezeigte W210 nicht Violan, auch wenn es in der Verkaufsanzeige steht. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Diego
 
Danke für die Bilder... bin berühigt! Dachte schon das ist so´ne Taxifarbe oder was ähnlich abstoßendes.

MfG Sebastian
 
Violan = Taxifarbe?

Waaaaas, Taxi??? :confused:
 
violan

Ich habe einen 270er Kombi Avantgarde (210) in violan aber leider keine Bilder. Mit den 8 x 17 Felgen (Sador, glanzgedreht) sieht der Wagen wirklich klasse aus.
Richtig kommt die Farbe (entgegen den Fotos) erst zur Geltung, wenn die Sonne drauf scheint. Dann sieht er super aus. Leider ist die Farbe auch etwas schmutzanfällig.

Gruß
andreasstudent
 
Re: Violan

Original geschrieben von Patrick
Hi,

violan (blau-violett) wäre eine der Wunschfarben für meinen Wagen gewesen, ist aber leider nicht erhältlich für die C-Klasse.


Hallo Patrik.
Wie waere es beim W203/S203 mit dem Farbcode 994 (Amethystviolett) allerdings nicht fuer Rentnerbenz (Classic oder Elegance) erhaeltlich :D :D
Im uebrigen ist diese Farbe eine der am seltesten bestellten Farben bei der C-Klasse. Laut Verkaeufer war ich dieses Jahr der Erste bei ihnen gewesen :D :D :D

Gruss Dirk
 
Violett

@Diwi

Ja, ist auch eine sehr schöne Farbe, aber ich bin nicht gerade ein Fan der hässlichen :D Avantgarde-Inneneinrichtung! Daher musste es ein gediegener Elegance sein. Jaspisblau ist mal was anderes!


Ciao,
 
Hallo Patrick
Mein Finanzminister (Frau) meinte zu meinem Verkaeufer, Elegance ? nein, mein Mann ist noch keine 60

Gruss Dirk
 
Hä?

Original geschrieben von Diwi
Hallo Patrick
Mein Finanzminister (Frau) meinte zu meinem Verkaeufer, Elegance ? nein, mein Mann ist noch keine 60

Gruss Dirk

Aha, interessant! :D
 
sag bloss du hattest deine Frau beim Kauf dabei :D :D :D Patricks erstes Bild sieht eher aus wie 189 blauschwarz-metallic. Meiner in Azuritblau sieht auch chic aus oder Patrick :D :D

Chris
 
Farben

Ja, Azuritblau 366 ist auch eine Traumfarbe! *neid*
 
Nix! Die Traumfarben gibt es von Designo. Vor allem dieses mokkaschawarz ist der Traum schlechthin. Oder meerblau. Und erst graphitgrün *sabber*...
 
Hä?

@M.

Böh! *beleidigt dreinguck*

Na warte ...! :D

Ach so, sag mal, sollte es nicht eher "mokkaschwarz" heissen??? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte mokkaschwarz heißen. Schreibfehler :o:o:o
Nur um einer Schelte zuvorzukommen :D .
 
Original geschrieben von ravens1488
sag bloss du hattest deine Frau beim Kauf dabei :D :D :D
(SNIP)
Chris
Jep, und meine 20 Monate alte Tochter war auch mit dabei :D :D Das bricht das Eis bei den Verkaeufern.

Besonders Lustig : Wir kamen in den Ausstellungsraum herein und meine Tochter rennt zu einen ausgestellten SL600 und meint nur "Papa Auto, Mecedes !, Papa Auto !" :D :D :D

Gruss Dirk
 
Na und das hat dich nicht erweicht einen SL600 zu kaufen? :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbe violan.. = ?

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D

Neueste Themen

Zurück
Oben