Farben von der Serie Classic Style

Diskutiere Farben von der Serie Classic Style im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Noch ne dumme Frage von mir;) : wie sehen die Farben Galaxyschwarz-Metallic (vermutlich einfach schwarz?) und die Farbe...

1. Joerch

Joerch Stammgast

Fahrzeug:
    Opel Astra
    Hallo
    Noch ne dumme Frage von mir;) : wie sehen die Farben Galaxyschwarz-Metallic (vermutlich einfach schwarz?) und die Farbe Kumulusgrau-Metallic aus? Schaffe es nicht direkt zum Händler zu fahren und sie mir anzuschauen.

2. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
  3. #3 Adrian Newey, 27.03.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
  4. #4 Bruenie, 28.03.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo,

die beiden Farben an sich finde ich sehr schön, aber die unlackierten Stoßleisten.... *schauder*

Gruß, Bruenie

5. #5 kruemelmonster1, 28.03.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1 MB A190L Autom. Elegance

Fahrzeug:
    MB A190L Elegance mit Automatik
    unlackierte Stoßleiste

...stell dich nicht so an!!! :D

Später wirst du froh sein, dass man nicht direkt jeden kleinen evtl. auftretenden Parkrempler sieht, wennste vorne oder hinten irgendwo dranbummst... - ich wäre froh drum, bei unserem A190l, wenn der die hätte... aber bei uns sind die ja lackiert... - sollte die mal austauschen... - aber da muss ich gucken, wegen der Einparkhilfe... :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

6. #6 Bruenie, 28.03.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Ne, ne, da haste schon ne Parkhilfe und bumst den Elch immer noch irgendwo an???? :p ;) :D

Gruß, Bruenie

7. Joerch

Joerch Stammgast

Fahrzeug:
    Opel Astra
    Hey Brueni
    Bin froh wenn ich mir den Elch mit unlackeirten Stoßleisten leisten kann. Habe gerade die Meisterschule hinter mir. Oder werde ich von Dir gesponsort?:D

8. #8 Bruenie, 02.04.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Joerch,

wenn ich so gut betucht wäre, daß ich Dir nen Elch sponsoren könnte, würde ich mir wohl erstmal nen 2. kaufen :D Da bin ich Egoist ;) Sorry, sollte kein Angriff auf Dein Budget sein, nicht falsch verstehen :) Jeder, der nur irgendeinen Elch fährt, kann nicht ganz "arm" sein - und Geschmack hat er dazu, was viel wichtiger ist, als viel Geld. Ich muß gestehen, ich frage mich auch oft, wie die Leute sich so richtig dicke Autos leisten können. Ich kann es nicht, jedenfalls nicht, ohne mich tief bei meiner Bank verbeugen zu müssen, was ich nicht will.

Ich sehe ja auch ein, daß unlackierte Stoßleisten praktischer sind, ich mag nur die Optik nicht. Obwohl beim Elch geht es ja noch, wenn ich da z.B. an den Ford Ka denke, der sieht aus, alt hätte er Kunststoff-Pampers an: Praktisch aber unschön.

Gruß, Bruenie

9. Joerch

Joerch Stammgast

Fahrzeug:
    Opel Astra
    Bei einigen Autos laufen die Wechsel schneller als die Autos :D

Thema:

Farben von der Serie Classic Style

Die Seite wird geladen...

Farben von der Serie Classic Style - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde kabelfarben e320 w210 bj 98 m112

Lambdasonde kabelfarben e320 w210 bj 98 m112: Hallo meine stecker von der lambdasonde sind abgeschnitten und mit lüsterklemme verbunden zu 99 prozent ist die verkabelung falsch da ständig die...
  2. BR126 Lackfarben und Interieurfarben Sammelthread

BR126 Lackfarben und Interieurfarben Sammelthread: Liebe Gemeinde, dieser Thread dient dazu, einen Überblick über die vielen original angebotenen Lack- und Interieurfarben der Baureihe 126 zu...
  3. Klene Farbenkunde: Seit wann gibt es Designo Nachtschwarz?

Klene Farbenkunde: Seit wann gibt es Designo Nachtschwarz?: Seit wann gibt es die Farbe Designo Nachtschwarz? Ich glaube der Code ist 0056, oder? Bei welchen Farzeugen kann oder konnte man es bestellen?
  4. Mokkafarbene Schlacke / creme am Öleinfülldeckel M112

Mokkafarbene Schlacke / creme am Öleinfülldeckel M112: Hallo, soweit ich weiß bildet sich diese Schlacke nur bei Kurzstrecken fahrt. Ich bin nun 2000km gefahren und die Schlacke ist so dick wie nie...
  5. Lack,-Leder,-Cockpit-Farben-Thread W140/C140

Lack,-Leder,-Cockpit-Farben-Thread W140/C140: Hallo liebe W140/C140 Freunde und Fahrer, da ich in der Suche nichts fand, möchte ich nun einen Sammel-Thread für alle je serienmäßig beim W140...