Farben von der Serie Classic Style

Diskutiere Farben von der Serie Classic Style im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Noch ne dumme Frage von mir;) : wie sehen die Farben Galaxyschwarz-Metallic (vermutlich einfach schwarz?) und die Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joerch

Joerch

Stammgast
Beiträge
59
Fahrzeug
Opel Astra
Hallo
Noch ne dumme Frage von mir;) : wie sehen die Farben Galaxyschwarz-Metallic (vermutlich einfach schwarz?) und die Farbe Kumulusgrau-Metallic aus? Schaffe es nicht direkt zum Händler zu fahren und sie mir anzuschauen.
 
Hallo,

die beiden Farben an sich finde ich sehr schön, aber die unlackierten Stoßleisten.... *schauder*

Gruß, Bruenie
 
unlackierte Stoßleiste

aber die unlackierten Stoßleisten.... *schauder*

...stell dich nicht so an!!! :D

Später wirst du froh sein, dass man nicht direkt jeden kleinen evtl. auftretenden Parkrempler sieht, wennste vorne oder hinten irgendwo dranbummst... - ich wäre froh drum, bei unserem A190l, wenn der die hätte... aber bei uns sind die ja lackiert... - sollte die mal austauschen... - aber da muss ich gucken, wegen der Einparkhilfe... :rolleyes:

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Ne, ne, da haste schon ne Parkhilfe und bumst den Elch immer noch irgendwo an???? :p ;) :D

Gruß, Bruenie
 
Hey Brueni
Bin froh wenn ich mir den Elch mit unlackeirten Stoßleisten leisten kann. Habe gerade die Meisterschule hinter mir. Oder werde ich von Dir gesponsort?:D
 
Hallo Joerch,

wenn ich so gut betucht wäre, daß ich Dir nen Elch sponsoren könnte, würde ich mir wohl erstmal nen 2. kaufen :D Da bin ich Egoist ;) Sorry, sollte kein Angriff auf Dein Budget sein, nicht falsch verstehen :) Jeder, der nur irgendeinen Elch fährt, kann nicht ganz "arm" sein - und Geschmack hat er dazu, was viel wichtiger ist, als viel Geld. Ich muß gestehen, ich frage mich auch oft, wie die Leute sich so richtig dicke Autos leisten können. Ich kann es nicht, jedenfalls nicht, ohne mich tief bei meiner Bank verbeugen zu müssen, was ich nicht will.

Ich sehe ja auch ein, daß unlackierte Stoßleisten praktischer sind, ich mag nur die Optik nicht. Obwohl beim Elch geht es ja noch, wenn ich da z.B. an den Ford Ka denke, der sieht aus, alt hätte er Kunststoff-Pampers an: Praktisch aber unschön.

Gruß, Bruenie
 
Bei einigen Autos laufen die Wechsel schneller als die Autos :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farben von der Serie Classic Style

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben