Farbtöne

Diskutiere Farbtöne im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, was für ein Farbton ist: 7F94 Q5? Welche Bezeichnung hat cubanitsilber? Wo findet man im Auto die Farbbezeichnung? Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wo_dzi

alter Hase
Beiträge
83
Fahrzeug
C220 CDI T S203 12/2006
Hallo zusammen,

was für ein Farbton ist: 7F94 Q5?

Welche Bezeichnung hat cubanitsilber? Wo findet man im Auto die Farbbezeichnung?

Wie Bezeichnet man die Innenausstettung antrhrazit?

Grüße
 
Bekomme ich langsam den Eindruck, dass ich diese ominöse Suchfunktion benutzen soll.
Grüße
 
Moment mal...

... immer schön langsam :D
Alle Fragen kann ich nicht beantworten, aber Cubanitsilber ist Code 723 und der Code der Innenausstattung hängt auch von der Design-/Ausstattungslinie ab. Bei Classic ist schwarz ist 011, bei Elegance 411 und bei Avantgarde 711. (Codes für Stoffsitze)

Den Lackcode am Fahrzeug müsstest Du auf der Plakette mit der FIN auf der Beifahrerseite finden.
Sieht ungefähr so aus:
http://www.db-forum.de/galery/data/506/medium/Typenschild_SA-Codes_001.jpg
 
Und was ist mit meinem 7F94 Q5?

Bereits rausgefunden:

7E94 alpacagrau
7D43 oriongrau
8J12 kiesel
8G69 quarz
7C45 tiefdunkelgrau
1A26 java

Grüße
 
wo_dzi schrieb:
Und was ist mit meinem 7F94 Q5?
Wie ich bereits in meinem ersten Post erwähnt habe, kann ich Dir nicht alle Fragen beantworten.

wo:dzi schrieb:
Bereits rausgefunden:

7E94 alpacagrau
7D43 oriongrau
8J12 kiesel
8G69 quarz
7C45 tiefdunkelgrau
1A26 java

Grüße
Wo hast Du das herausgefunden? Das was ich Dir nur sagen konnte, waren die Codes die im Prospekt stehen, wo hast Du diese Info her?
 
Ersatzteilschlüssel beziehen sich NUR auf konkrete Bauteile

wo_dzi schrieb:
Und was ist mit meinem 7F94 Q5?

Bereits rausgefunden:

7E94 alpacagrau
7D43 oriongrau
8J12 kiesel
8G69 quarz
7C45 tiefdunkelgrau
1A26 java

Grüße

Die Liste ist zwar so weit richtig - man muss dabei aber beachten, dass diese Ersatzteilschlüssel einzig und alleine zum konkreten Bauteil/Ersatzteil gehören, hier dem Spiegel !!!

D.h., dass z.B. 1A26 grundsätzlich NICHT für die Ausstattungsfarbe "Java" (beige) bei allen anderen Teilen der Ausstattung steht !!!


Gruß
Peter

.
 
Ersatzteilschlüssel

coca-light schrieb:
Die Liste ist zwar so weit richtig - man muss dabei aber beachten, dass diese Ersatzteilschlüssel einzig und alleine zum konkreten Bauteil/Ersatzteil gehören, hier dem Spiegel !!!

D.h., dass z.B. 1A26 grundsätzlich NICHT für die Ausstattungsfarbe "Java" (beige) bei allen anderen Teilen der Ausstattung steht !!!


Gruß
Peter

.
Hallo Peter,
wie/wo bekomme ich denn den Ersatzteilschlüssel heraus?
 
EPC beim Freundlichen

Zu diesem Thema wurden schon häufig die Infos gepostet...:

Beim Freundlichen kann man sich für jede Baureihe ein EPC kaufen - dort kann man alle Ersatzteilnummern zur Baureihe nachschauen.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbtöne

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
625
Joerg1977
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Svensen
S
C
Antworten
4
Aufrufe
7K
Mikele
M
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
Emanuel Drebber
E
Zurück
Oben