FEHLER RESET?W140 MÖGLICH?

Diskutiere FEHLER RESET?W140 MÖGLICH? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - „Fehler Löschen“ Wie tut man bei einer S Klasse W140 die „Fehler löschen“. Kann man das überhaupt machen (selber mache – DC sicher schon :) )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
„Fehler Löschen“


Wie tut man bei einer S Klasse W140 die „Fehler löschen“. Kann man das überhaupt machen (selber mache – DC sicher schon :) )
Was meine ich damit.
Ich hatte mal eine E Klasse W124 e280 und die Anzeige für das ASD hat geleuchtet. Nach dem man das Problem gelöst hat wurde die Fehleranzeige nicht gelöst. Später hat man mir gesagt, wie man das macht. Rechts war ein kleiner schwarzer Kasten mit Zahlen von 1-15 (bin mir aber nicht mehr sicher) Ich habe damals mit ein Draht 2 Pins mit einander verbunden (kann mich aber nicht mehr genau erinnern welche genau) egal – FAKT ist Fehler war resetet und alles war wieder OK!
Daher meine Frage - GIBT ES DIESE MÖGLICHKEIT AUCH BEI DER S KLASSE. Wenn ja wo ist das „Ding“ bzw. wie macht man das?
Ich würde gerne etwas reseten. ASD/ABS Leuchte.

LG aus Wien
Marius
 
Fehlerreset

Hallo Marius,

das Zurücksetzen des Fehlerspeichers würde ich bei MB machen lassen.


Gut Nacht,
 
hi!

also es geht nicht so einfach wie bei den w124, oder? der hatte wie gesagt den Kasten da rechts - und war kein Problem es selber zu machen.

ciao marius
 
kommt drauf an welches Baujahr die S-Klasse ist!

Chris
 
hi chris!

es ist bj 1992 und es ist nicht der 600er. mit dem habe ich keine probleme. es ist ein 400er se 210kw bj 1992. (optisch auf 98 "umgebaut")

ciao marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FEHLER RESET?W140 MÖGLICH?
Zurück
Oben