Felgen am w203

Diskutiere Felgen am w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen da der sommer vor der tür steht habe ich mir nun überlegt ob ich nicht meine 16zoll elegance felgen gegen neue tauschen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzdriver2002

Crack
Beiträge
204
Fahrzeug
E320CDI
Hallo zusammen

da der sommer vor der tür steht habe ich mir nun überlegt ob ich nicht meine 16zoll elegance felgen gegen neue tauschen soll. Zur engeren Auswahl stehen Brabus Monoblock VI 17 Zoll und Carlsson 1/16 DE als 18zöller, eventuell auch noch die AMG Felgen (vom C32). Da man die Felgen von AMG und von Brabus schon für unter 1000 euro bekommt wären die felgen für mich wesentlich erschwinglicher als die carlsson felgen, wobei ich die am schönsten finde! Nun meine frage: 1. Gibt es auch die Nachbauten von den Carlsson felgen, wie z.B bei AMG? 2. Wie ist der komfort bei den 17zöller bzw. 18zöller? 3. Hat jemand vielleicht welche Fotos zu den 3 erwähnten felgen, wenn möglich sollten die an einer schwarzen c-klasse montiert sein. Danke im voraus!
 

Anhänge

  • carlsson.jpg
    carlsson.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 182
Ich verkaufe übrigens demnächst meine AMG 17" kompletträder. Falls du interesse hättest, einfach PN schicken...

MfG,
 
Und ich würde meine Carlsson 1/16 DE (8,5/18) verkaufen.
1 Jahr alt.
Reifen 225/18 und 255/18 SP 9000
Zustand der Reifen ca. 50 %
Zustand Felgen: Top
 
Hallo!!

Ich weiss ja nicht, wie aktuell deine Anfrage noch ist, aber wenn du sehen willst, wie eine bestimmte Felge am Wagen aussieht, dann geh auf die Seite www.reifen.com . Da kannst du dir das passende Auto suchen und jede im Verkauf befindliche Felge optisch zuordnen.

MfG
Ferdinand
 
Hallo
danke für den tip, aber ich habe es schon vorher mal versucht. leider entsprechen die dort gezeigten fotos nicht das fahrzeug + Felgen wie es in realität aussieht.
 
Weshalb nicht...

Original geschrieben von Benzdriver2002
Hallo
danke für den tip, aber ich habe es schon vorher mal versucht. leider entsprechen die dort gezeigten fotos nicht das fahrzeug + Felgen wie es in realität aussieht.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen - wo klemmt's denn:D
Einzig die Farbe passt evtl. nicht (ganz), aber die Felge wählst Du ja direkt aus und ob Du jetzt an Deinem Fzg. ein Sportfahrwerk verbaut hast oder nicht, stört doch nicht.

Oder isses was ganz anderes, aber was.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen am w203

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ackerschnecke
A
C
Antworten
1
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
K
Antworten
4
Aufrufe
6K
Kevin-Benz
K
oezer1987
Antworten
7
Aufrufe
3K
C
Zurück
Oben