Fensterbetätigung am C215

Diskutiere Fensterbetätigung am C215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Eben stelle ich fest, dass das hintere Fenster nicht mehr zugefahren ist, nachdem die Tür geschlossen wurde. Es fährt ja beim Öffnen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hevo

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
CLK230 C208.347
CL600 C215.378
SL500 R230.471
Hallo

Eben stelle ich fest, dass das hintere Fenster nicht mehr zugefahren ist, nachdem die Tür geschlossen wurde. Es fährt ja beim Öffnen der Tür immer etwas zurück und schließt dann sofort wieder. Es läßt sich auch mit dem Schalter nicht mehr betätigen. Gibt es etwas, was ich selbst überprüfen könnte?

Gruß und Dank im voraus
HEVO
 
Hallo Hevo

Hast du schon die Sicherung überprüft? Wenn ja, wurde die Batterie gewechselt oder hat das Fahrzeug eine Spannungsunterversorgung, so daß die Scheibe neu kalibriert werden muß.
 
Hallo Katharina

Spannungsprobleme hat es keine gegeben und ohne Kalibrierung hätte er mit dem Schalter noch fahren müssen. Machte aber keinen Muks weder rauf noch runter. Sicherungen alle ganz.

Also bin ich zu dem freundl... gefahren. Alles geresettet und geht wieder. Als ich vom Hof gefahren bin ging der große Regen los. Gut dass dann das Fenster wieder zu war.

Besten Dank und Grüße
HEVO
 
ja, das ist der Trick mit der Elektrik, macht einfach was sie will!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterbetätigung am C215
Zurück
Oben