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diso
alter Hase
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Hallo liebe Gemeinde,
was es alles geben kann. Heute wollte das rechte hintere Fenster nicht mehr schließen. Weder am Schalter in der Mitte noch an der Tür selbst gab es eine Funktion. Alle anderen FH gingen einwandfrei. Die Tasterbeleuchtung in der Tür blieb bei eingeschaltetem Licht ebenfalls dunkel.
Der Taster war aber mit dem Stecker verbunden, Sicherungen ok..... schlau wie ich meinte zu sein sehe ich auch noch an der Gummitülle zwischen Säule und Tür nach, öffne sie auf der Türseite, Kabel da, nix auffälliges....ab zum Notdienst, denn so konnte der Wagen wegen der Versicherung ja nicht bleiben.
Nach wirklich lustigem Telefonspiel mit der Superhotline hatte ich den Elch dann in einer Düsseldorfer DC-Werkstatt und der Junge hat sich die volle Mühe gegeben, Motorsteuergerät sacht nix. Aber komisch, die Leitungen dorthin sind auch stromlos.
Und jetzt kommts, auch er sieht sich die Gummitülle an, nur öffnet der das Ding an der Säulenseite...mir wurde schlecht....das hätt ich auch geschafft...ie Stecker waren draussen...zwei stück glaub ich waren es...einfach aus der Buchse gerissen...wie kann so was sein???
Da hat also das Fenster die linke Führung nicht ganz getroffen und diese mitgerissen und dadurch die Kabel solang belastet, bis die Stecker rausgeflogen sind....
Warum schreibt er das?????? Er schreibt Euch das, damit Ihr Euch bei DC nicht sofort einen kompletten Motor mit Steuereinheit andrehen laßt, sondern das zunächst mal prüft. Die fehlende Schalterbeleuchtung kann schon ein Hinweis darauf sein.
Schönen Abend noch!
was es alles geben kann. Heute wollte das rechte hintere Fenster nicht mehr schließen. Weder am Schalter in der Mitte noch an der Tür selbst gab es eine Funktion. Alle anderen FH gingen einwandfrei. Die Tasterbeleuchtung in der Tür blieb bei eingeschaltetem Licht ebenfalls dunkel.
Der Taster war aber mit dem Stecker verbunden, Sicherungen ok..... schlau wie ich meinte zu sein sehe ich auch noch an der Gummitülle zwischen Säule und Tür nach, öffne sie auf der Türseite, Kabel da, nix auffälliges....ab zum Notdienst, denn so konnte der Wagen wegen der Versicherung ja nicht bleiben.
Nach wirklich lustigem Telefonspiel mit der Superhotline hatte ich den Elch dann in einer Düsseldorfer DC-Werkstatt und der Junge hat sich die volle Mühe gegeben, Motorsteuergerät sacht nix. Aber komisch, die Leitungen dorthin sind auch stromlos.
Und jetzt kommts, auch er sieht sich die Gummitülle an, nur öffnet der das Ding an der Säulenseite...mir wurde schlecht....das hätt ich auch geschafft...ie Stecker waren draussen...zwei stück glaub ich waren es...einfach aus der Buchse gerissen...wie kann so was sein???
Da hat also das Fenster die linke Führung nicht ganz getroffen und diese mitgerissen und dadurch die Kabel solang belastet, bis die Stecker rausgeflogen sind....
Warum schreibt er das?????? Er schreibt Euch das, damit Ihr Euch bei DC nicht sofort einen kompletten Motor mit Steuereinheit andrehen laßt, sondern das zunächst mal prüft. Die fehlende Schalterbeleuchtung kann schon ein Hinweis darauf sein.
Schönen Abend noch!