Fensterheber knacken, halboffene Fenster klappern...

Diskutiere Fensterheber knacken, halboffene Fenster klappern... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Beim Rauf-/Runterfahren der vorderen Fenster knackt es häufiger. Die halboffenen Fenster neigen auf schlechten Straßen dazu, zu klappern...
N

neu2003

Guest
Beim Rauf-/Runterfahren der vorderen Fenster knackt es häufiger. Die halboffenen Fenster neigen auf schlechten Straßen dazu, zu klappern. Irgendetwas scheint gegen die Scheibe zu schlagen bzw. umgekehrt.

Das ist mir in etwas heftigerer Form beim 6jahre alten E200 meiner Frau aufgefallen, in geringerer Form bei meinem 2jährigen E220 CDI.

Kennt ihr das? Ich habe noch Gebrauchtwagen- bzw. Neugarantie auf die Fahrzeuge... :rolleyes:

Danke und schönen Abend
Oliver
 
Da wird wohl nur helfen die Türverkleidung runter zu machen und mal etwas zu schmieren, z.b. die Führungsgummis und die Befestigung der Scheibe am Fensterheber...

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Da wird wohl nur helfen die Türverkleidung runter zu machen und mal etwas zu schmieren, z.b. die Führungsgummis und die Befestigung der Scheibe am Fensterheber...

Chris


Hi Chris,

danke für den Tipp. Ich muss demänchst eh zur Werkstatt, dann werde ich mal nachhaken. Die Experten meines Händlers haben mir beim Reparieren der Heckscheibe nach dem Einbruch den gesamten Bereich um die D-Säule leicht zerkratzt (und zwar beim Abreiben der Klebstoffreste von der provisorischen Verkleidung). Toll, nicht? :sheep1:

(sie haben es aber problemlos anerkannt und ein Termin zur Ausbesserung ist schon gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fensterheber knacken, halboffene Fenster klappern...
Zurück
Oben