Fensterheber vorne

Diskutiere Fensterheber vorne im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, an meinem W246 spinnt der Fensterheber vorne links. Zum schließen des Fensters, muss ich den Schalter gedrückt halten. Dann geht...

  1. #1 Dieselclaus, 06.11.2020
    Dieselclaus

    Dieselclaus Frischling

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 246
    Hallo zusammen,

    an meinem W246 spinnt der Fensterheber vorne links. Zum schließen des Fensters, muss ich den Schalter gedrückt halten. Dann geht das Fenster zu und öffnet sich um ca 5cm wieder.
    Frage: gibt es da eine Abhilfe
     
  2. #2 conny-r, 08.11.2020
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Mach mal die Dichtung im Rahmen nass, könnte zu schwer schließen und dann noch mal kalibrieren, das heißt in die Endstellungen fahren und die Taste weitere 5 sec halten.
     
Thema:

Fensterheber vorne

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne - Ähnliche Themen

  1. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

    tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  2. Wechsel Bedieneinheit Fensterheber

    Wechsel Bedieneinheit Fensterheber: Moin, ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Ralf und ich suche Rat und Hilfe. Ich fahre einen B-180 Diesel Bj 2008. Meine ganz aktuelle Frage: Ich...
  3. C216 Fensterheber Fond - Ausbau Seitenverkleidung

    C216 Fensterheber Fond - Ausbau Seitenverkleidung: hallo Leute, hat jemand eventuell eine Anleitung für den Ausbau Fensterheber Fond Seitenverkleidung Wollt mal das Steuergerät prüfen, da meine...
  4. W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion

    W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion: Hallo, hoffentlich kann jemand helfen: Plötzlich kann ich die Fensterheber und Spiegel über die Tasten in der Fahrertür nicht mehr betätigen....
  5. W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

    W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite: Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese...