Fernbedienung einbauen

Diskutiere Fernbedienung einbauen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe mir die Waeco RC 100 gekauft, um meinen Elch fernöffnen zu können. Kann mir einer Tips zum Einbau geben, vielleicht...
T

Thomas Heinen

Guest
Hallo zusammen,

habe mir die Waeco RC 100 gekauft, um meinen Elch fernöffnen zu können. Kann mir einer Tips zum Einbau geben, vielleicht Schaltpläne vom A 160 zumailen? Oder weiß einer vielleicht, wie die Zentralverriegelung angesteuert wird? ( 2 minusimpulsteuernde Leitungen?) Wo laufen die Leitungen, wo ist der Zentralverriegelungsschalter versteckt.

Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank an alle Helfer...


Danke u. Gruß

Thomas:confused:
 
Hallo Thomas,

habe eine Fernbedieung von MHW nachgerüstet, wenn ich die Einbauanleitung noch finde kann ich die Dir gerne mailen.

Einbau war in ca. 10-15 Minuten erledigt, Preis ca. 180,- DM damals inkl. Blinkeransteuerung und gepeepe.



Gruß Christian
 
Fernbedienung

Hallo Christian,


es wäre sehr nett, wenn Du mir die Anleitung schicken könntest. Wo hast Du sie denn im Auto plaziert? Wo hast Du Leitungen ,,angezapft´´?

Danke

Thomas:)
 
Hallo Thomas,

bitte schicke mir deine Adresse als PN dann kann ich Dir eine Kopie zukommen lassen.

Funkmodul ist unter der Verkleidung bei Kombiinstrument untergebracht.
Die Leitungen liegen am Kombiinstrument an.


Gruß Christian
 
Hi
kannst du mir sagen wo die Blinkersteuerung angeschlossen wird?
gruss
 
Hallo desmo,

laut Anleitung müssen diese Kabel angeschlossen sein:

braunes Kabel = Masse

Stecker B:
schwarzes Kabel
blaues Kabel

Stecker A:
grün-weißes Kabel (mit dem Dünneren der beiden Kabel)!!!!
rot-blaues Kabel

Gruss Christian
 
Thema: Fernbedienung einbauen
Zurück
Oben