Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht

Diskutiere Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht im Mercedes GLC Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, brauche eure hilfe. Bei meinem Mercedes GLC 250d B.J. 2017, denn ich gekauft habe funktioniert die fernbedienung nicht. Ick kann das Auto...

1. TomiG

TomiG Frischling

Fahrzeug:
    MB GLC 250d
    Hallo, brauche eure hilfe.

Bei meinem Mercedes GLC 250d B.J. 2017, denn ich gekauft habe funktioniert die fernbedienung nicht. Ick kann das Auto nicht abschließen. Batterie wurde mit neuer ersetzt so dass die kein Problem darstellt. Das rote LED licht auf dem Schlüssel beim drücken leuchtet auch an.

Zentralverriegelung von innen funktioniert aber, ess schließt und öffnet alle Türe.

Wo könnte das problem sein, hat jemand eine erfahrung und kann mir helfen?

Danke, Mfg, Tomi

WP_20210227_00_02_22_Pro.jpg

Thema:

Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!

MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!: Hallo Leute, Meine A Klasse W169 - BJ 2006 weiß jetzt nicht genau ob gerade mein Problem hier behandelt wurde!? Problem: - Fzg. mit...
  2. Schlüssel Fernbedienung programmieren

Schlüssel Fernbedienung programmieren: Hallo Gemeinde wir haben für unseren Riesenelch einen neuen Schlüssel nachgeliefert bekommen... schön und gut, aber: jetzt öffnet beim 1....
  3. IR-Fernbedienungsschlüssel

IR-Fernbedienungsschlüssel: Hallo, ich habe einen E200T BJ. 94. Jetzt habe ich ein Problem mit dem IR-Schlüssel. Ich muß schon öfter und fester auf den Taster drücken bis...
  4. ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus

ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus: Hallo Freunde, bin neu hier, also verzeit mir meine blöden Fragen. Seit gestern geht mein Zündschlüssel nicht mehr raus. Automatik steht auf P...
  5. Schlüssel Anlernen / Klonen

Schlüssel Anlernen / Klonen: Hallo vom Vater meiner Freundin ist der 2 Schlüssel kaputt gegangen Nun wollte ich wie bei meinem Opel Zafira oder Citroen C3 einen Schlüssel...