mk67
Frischling
- Fahrzeug
- W202 C180 Bj. 1995
Sofern Mercedes Dir den Schlüssel vor zwei Monaten neu verkauft hat, finde ich dieses Mauern allerdings höchst merkwürdig - Stichwort Kundendienst eines Herstellers hochwertiger Autos. (Der Hersteller mit dem Stern ist schließlich dem Namen nach keine billige Abzockerklitsche. Oder denke ich das nur in rührender Naivität, weil mein Merser 23 Jahre alt ist und aus einer anderen Zeit stammt ?)
Für mein Empfinden wäre Kulanz dann das mindeste, was Mercedes zeigen sollte - von Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung o.ä., wie das ein normaler Mensch bei einer gerade erst gelieferten Ware erwarten würde, gar nicht zu reden.
Würde sich's evtl. lohnen, falls die liefernde NDL mauert, mal direkt bei Mercedes nachzufragen?
Für mein Empfinden wäre Kulanz dann das mindeste, was Mercedes zeigen sollte - von Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung o.ä., wie das ein normaler Mensch bei einer gerade erst gelieferten Ware erwarten würde, gar nicht zu reden.
Würde sich's evtl. lohnen, falls die liefernde NDL mauert, mal direkt bei Mercedes nachzufragen?