W202 C-180 Esprit Baujahr 1995 springt nicht mehr an,rote LED am Spiegel blinkt !

Diskutiere W202 C-180 Esprit Baujahr 1995 springt nicht mehr an,rote LED am Spiegel blinkt ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand Tipps zu meinem Problem geben. W202 C-180 Esprit Baujahr 1995, Benziner,122 PS Das Fahrzeug hatet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern Mercedes Dir den Schlüssel vor zwei Monaten neu verkauft hat, finde ich dieses Mauern allerdings höchst merkwürdig :300 (155): - Stichwort Kundendienst eines Herstellers hochwertiger Autos. (Der Hersteller mit dem Stern ist schließlich dem Namen nach keine billige Abzockerklitsche. Oder denke ich das nur in rührender Naivität, weil mein Merser 23 Jahre alt ist und aus einer anderen Zeit stammt :rolleyes: ?)

Für mein Empfinden wäre Kulanz dann das mindeste, was Mercedes zeigen sollte - von Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung o.ä., wie das ein normaler Mensch bei einer gerade erst gelieferten Ware erwarten würde, gar nicht zu reden.

Würde sich's evtl. lohnen, falls die liefernde NDL mauert, mal direkt bei Mercedes nachzufragen?
 
Öffne das Gehäuse, nimm die Knopf Zelle raus und öle den Taster mit Feinmechanikeröl/ Nähmaschinenöl. Bitte ganz wenig Öl nehmen, den Taster ein paar mal eindrücken - Vorsichtig machen - dann merkst Du auch wenn er wieder hoch geht. Danach wieder zusammenbauen, fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 C-180 Esprit Baujahr 1995 springt nicht mehr an,rote LED am Spiegel blinkt !

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
GWT-TECHNOLOGY
G
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Stefan M.
S
graf-noctulus
Antworten
2
Aufrufe
1K
graf-noctulus
graf-noctulus
7
Antworten
6
Aufrufe
2K
mannny
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Stier76
Stier76
Zurück
Oben