MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!

Diskutiere MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, Meine A Klasse W169 - BJ 2006 weiß jetzt nicht genau ob gerade mein Problem hier behandelt wurde!? Problem: - Fzg. mit...

1. xteam

xteam Frischling

Hallo Leute,

Meine A Klasse W169 - BJ 2006
    weiß jetzt nicht genau ob gerade mein Problem hier behandelt wurde!?

Problem:

- Fzg. mit Schlüssel/Fernbedienung nicht ab/auf -schließbar!!!

- beide Schlüssel ausprobiert, ohne Erfolg!!!

- NEUE Batterien eingelegt, ohne Erfolg!

- sowie beim losfahren schließt die Zentralverriegelung!!

Kann es sein, das von heute auf morgen "beide" Schlüssel defekt sind!?

Oder, was könnte es sein!?

Hat das schonmal jemand erlebt und geschafft dieses problem aus der welt zuschaffen?
    bin für jede Information dankbar!!

MFG

2. Anzeige

Thema:

MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!

Die Seite wird geladen...

MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?! - Ähnliche Themen

1. Schaltpläne für E-Klasse W210

Schaltpläne für E-Klasse W210: Hallo Vielleicht finde ich einen Helfer in meiner Not. Problem Standlicht re +li Typ E 270cdi W210 Baujahr 2001 beide Lampen leuchten nicht, nehme...
  2. Bestimmte Ori. MB Felge gesucht

Bestimmte Ori. MB Felge gesucht: Guten Tag, mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen. kurz zu mir, Fahre schon immer MB...
  3. Raumteiler für E-Klasse S211

Raumteiler für E-Klasse S211: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Raumteiler für meinen S211. In vielen Foren wird darüber gesprochen, aber wo...
  4. Zentralverriegelung S-Klasse w220

Zentralverriegelung S-Klasse w220: Moin moin.Bei meinem S500 w220 2003bj spinnt der Schlüssel bzw die ZV. Es sind in beiden schlüssen batterien neu und die Starterbatterie ist auch...
  5. AMG 53 als E-Klasse oder als CLS

AMG 53 als E-Klasse oder als CLS: Ich möchte mir einen AMG 53 bestellen. Als Ingenieur würde ich gerne verstehen, ob es neben der Optik und den Platzverhältnissen signifikante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden