A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

Diskutiere A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...

1. masi

masi Frischling

Hallo zusammen,

bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre den Anrufer problemlos, der Gesprächspartner hört aber leider mich nicht mehr.

Die Linguatronic scheint noch zu funktionieren, was für mich nicht auf ein defektes Mikrofon schließen lässt. Was könnte es noch sein, bzw. was kann ich tun um den Fehler ein zu grenzen?

Telefon ist ein Samsung Galaxy Note 4, an dem ich keine Änderungen zu vorher vorgenommen habe.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Masi

Thema:

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

Die Seite wird geladen...

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt - Ähnliche Themen

1. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  2. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  3. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  4. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  5. Comand Online Beratung

Comand Online Beratung: Ich biete euch alles rund um Informationen zum Thema Navigationsupdates für alle Comand ONLINE Units. Gerne erster Kontakt per Privat.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden