A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

Diskutiere A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
A200 (W169)
Hallo zusammen,

bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre den Anrufer problemlos, der Gesprächspartner hört aber leider mich nicht mehr.

Die Linguatronic scheint noch zu funktionieren, was für mich nicht auf ein defektes Mikrofon schließen lässt. Was könnte es noch sein, bzw. was kann ich tun um den Fehler ein zu grenzen?

Telefon ist ein Samsung Galaxy Note 4, an dem ich keine Änderungen zu vorher vorgenommen habe.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Masi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

Neueste Themen

Zurück
Oben