Fernbedienung für Comand APS?

Diskutiere Fernbedienung für Comand APS? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Gibt es eigentlich eine Fernbedienung für das aktuelle Comand APS (speziell: für den aktuellen R230)? Falls dem so ist, kennt jemand...
G

gaert

Guest
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Fernbedienung für das aktuelle Comand APS (speziell: für den aktuellen R230)?

Falls dem so ist, kennt jemand die Teilenummer?! Ich habe diesbezüglich nichts bei MB finden können.
 
Achja, wenn man es sich auf der Rückbank vom R230 schön gemütlich gemacht hat, Beine lang, Minibar auf, da braucht man unbedingt eine Fernbedienung.
Och, da habe ich wohl V220 und R230 verwechselt.

Zahnbürste
 
Achja, wenn man das Dach öffnet und den Wagen auf dem Campingplatz parkt, kann man schön ein wenig Musikbeschallung per Fernbedienung aktivieren...
 
bei wem?

gaert schrieb:
Achja, wenn man das Dach öffnet und den Wagen auf dem Campingplatz parkt, kann man schön ein wenig Musikbeschallung per Fernbedienung aktivieren...

Beim R230 Deines Bekannten?
 
gaert schrieb:
Achja, wenn man das Dach öffnet und den Wagen auf dem Campingplatz parkt, kann man schön ein wenig Musikbeschallung per Fernbedienung aktivieren...

:jörg:

Das passt doch besser zum E36 Cabrio, so ne painliche Nummer.
Habe mir aber schon fast gedacht, das man die FB benötigt um andere auf sein tolles Cabrio aufmerksam zu machen.

:hello:
 
@Zahnbürste:
Meine Güte!! Kann man hier auf eine normale Frage auch mal eine normale Antwort bekommen?! Ironie verstehst Du wohl nicht, oder? Was bitteschön ist an einer Fernbedienung "peinlich"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fernbedienung Comand APS

Hallo,

ja beim lesen der Beiträge frage ich mich auch oft, wozu man hier fragen stellt.:crazy:

Ich habe mir vor einer Woche einen S211 E320 CDI 4-Matic Avantgarde mit Sportpaket, etc. gebraucht (10/2005) gekauft. Auch mit Comand APS NTG1 und DVD Navirechner (allerdings ohne TV-Schnittstelle).:crazy_girl:

Ich bin auch über die Fernbedienung in der Bedienungsanleitung gestolpert. Bei der Suche in den Foren bin ich auf einen Ausstattungs code 816 gestoßen "Fernbedienung Comand APS". Soll laut MB Preisliste 2005 Euro 100,- netto kosten. Falls das Teil noch erhältlich ist, werde ich mir den Spaß schon evtl. gönnen.:girl:

Vielleicht passt diese ja an Deinem APS auch? Viel Glück!
 
ja beim lesen der Beiträge frage ich mich auch oft, wozu man hier fragen stellt.:crazy:
Wenn man 3 Jahre alte Threads anschaut und den Zusammenhang nicht kennt, würde mir das auch so vorkommen. Du solltest Dir mal alle Beiträge von Gaert anschauen, dann weißt Du warum auf manche Fragen derart geantwortet wird!

@FB Ich meine die Fernbedienung kostet mittlerweile in der Nachrüstung knapp 200 €. Finde sowas aber auch nicht uninteressant ... wobei es sicher in einer langen S-Klasse interessanter ist als in anderen Fahrzeugen.
 
Wer mein Comand 2.0 (E-Klasse Bjhr 2001) so zum laufen bringt wie es sollte, der kriegt meine FB per Postexpress gratis nachgeworfen :D:D
Gruss
Hubi
 
Erzähl´ doch Mal was es macht oder eben nicht macht ?

Gruß
Peter

@coca-light

Hallo Peter

Was nicht geht wurde von mir schon in früheren Beiträgen erwähnt. Ich habe deshalb die wesentlichsten Fragen einmal direkt an die Hotline des Herstellers gesendet.
Die absolut banale und oberflächlichste Antwort die ich jemals von einem Unternehmen erhalten habe könnt ihr hier sehen.

Meine Frage an Blaupunkt:

Hallo

Ich besitze in meinem Fzg. (MB E-Klasse Bjhr 2001) ein Comand Navi. Für dieses Navi habe ich die neueste Navi-CD Alpen 2008/2009 besorgt und aufgespielt.

Angeblich sollen ja mit der CD die Navi-Funktionen geupdatet werden.

Nun habe ich 2 Fragen:
1.) Ist ein Kartenmassstab 50m nicht möglich?
2.) Ist bei der reinen Kartenanzeige, ohne Zielführung, eine Einstellung "Fahrzeugorientiert" nicht möglich?

Lassen sich diese Funktionen auf eine bezahlbare Weise Updaten?

Mit freundlichen Grüssen
Hubert Jandl



Antwort von Blaupunkt:

Sehr geehrter Herr Jandl,

wir produzieren für die Automobilhersteller nach deren spezifischen Vorgaben Navigationskomponenten.
Bei Fragen, die ein Software-Update betreffen, wenden Sie sich bitte an den Fahrzeughersteller.

Vielen Dank. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Unsere Hotline erreichen Sie Montag - Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0900/188 44 10 Immer gut informiert, tragen Sie sich im Blaupunkt Newsletter ein. [mehr unter Blaupunkt Worldwide - The advantage in your car. ]

Freundliche Grüße
Ihr Blaupunkt Service Team
 
Thema: Fernbedienung für Comand APS?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben