Fertigstellung in Bremerhaven

Diskutiere Fertigstellung in Bremerhaven im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich habe heute die Auskunft erhalten, daß mein ML im Mai in Bremerhaven ankommen soll :) . Leider mit der Zusatzinfo, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abbifeat.ben

abbifeat.ben

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
ML 270 CDI / bald ML 280 CDI
Hallo Zusammen,

ich habe heute die Auskunft erhalten, daß mein ML im Mai in Bremerhaven ankommen soll :) .

Leider mit der Zusatzinfo, das hier der Wagen "zusammen gebaut" wird und dies ca. sechs Wochen dauert :( .

Weiß jemand, was an der M-Klasse noch fehlt und in Deutschland angebaut wird und warum das fast genauso lang dauern soll, wie der Transport ?

Oder ist es nur eine Info, damit der Händler auf der sicheren Seite ist, wenn der Wagen doch erst im Juni/Juli kommt ?

Bitte kurze Rückinfo

Gruß

abbifeat.ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fertigstellung in Bremerhaven

Ähnliche Themen

Zurück
Oben