Seit 29.4.06 in Bremerhaven ...

Diskutiere Seit 29.4.06 in Bremerhaven ... im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ... wessen Wagen steht noch seit diesem Tage auf dem Hafengelände ? Ich frage mich, warum es so lange dauert, bis DC die Wagen an die Kunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sebi89: Schicker Wagen :) Viel Spass und allzeit Gute Fahrt damit!
 
@sebi89

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen ML! Sieht echt Klasse aus der Wagen! Wie war die Werksbesichtigung?
 
danke...
macht wirklich spass, das mitfahren...:)....
2 mängel bis jetzt:
einmal hängt der rechte auspuff etwas niedriger als der linke..... und zum 2. gibt das rechte hintere fenster, oder der motor davon komische geräusche beim runterfahren.....
Airmatic ist auch gut..man merkt direkt welche einstellung man drin hat!
Gut, die richtige power des Wagens konnten wir noch nicht auskosten, muss ja erst eingefahren werden!
Aber der Verbauch auf der Rückfahrt von Bremen lag bei 9,8 Liter!
lg sebi
Anbei ein bild von innen...
 

Anhänge

  • innen.JPG
    innen.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 149
@CLK-Fahrer: Die Werksbesichtigung war richtig interessant..
Haben die Endmontage des SLK's gesehen!
Wie das Armaturenbrett, das Dach, der Motorblock+achsen+ Getriebe eingesetzt wurden, den Regentest, sowie einen SLK 55 AMG auf dem Prüfstand (da hatten wir glück das es ein AMG war) Der wurde auf 160 Km/h beschleunigt.... dann gebremst udn dann immer im wechsel gas gegeben und gebremst..... der sound beim beschleunigen, der hammer! Die Wände der Kammer in de der test ausgeführt wurde, waren am vibrieren..
Danach sind wir dann ins Restaurant, wo wir erfahren haben das uns unser Händler zum Essen eingeladen hat! So konnten wir um sonst essen+ trinken!
lg sebi
 
Na dann gleich mal ab zum Händler mit dem Wagen und den Auspuff richten lassen und den Fensterheber prüfen lassen und ggf. Fensterhebergestell schmieren! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seit 29.4.06 in Bremerhaven ...
Zurück
Oben