Feuchtigkeit Schwellerbereich hintere Tür

Diskutiere Feuchtigkeit Schwellerbereich hintere Tür im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen C220 CDI T-Modell. BJ 12/99. Bei stärkeren Regengüssen muss ich feststellen, das zwischen der Tür und der Karosserie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

francisco

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C220 CDI T-Modell Esprit Selection (W202)
Hallo,

ich habe einen C220 CDI T-Modell. BJ 12/99.
Bei stärkeren Regengüssen muss ich feststellen, das zwischen der Tür und der Karosserie sich richtig Feuchtigkeit ansammelt und zwar genau zwischen dem Ende der Verkleidung und der Türdichtung. Hier befindet sich ein ca. 10 cm breites Stück Blech der Tür, welches dann in Höhe der Einstiegsleiste mit der Karosseriedichtung zur Tür hin abschließt.

Feuchtigkeit dringt zwar nicht in den Innenraum ein, aber es sammelt sich dort sehr viel Wasser an, ähnliches kann ich bei den 3 anderen Türen nicht beobachten...

Was könnte das sein? Die Dichtung für das kleinere Fenster der Tür wurde vor ca. einem 3/4 Jahr ausgetauscht, da sie defekt war...... kann es bei der Reparatur dieser Dichtung, immerhin hat DC hierfür die komplette Innen-Verkleidung abgenommen, zu einem Folgedefekt gekommen sein?


Würde mich über Input freuen......


Gruß

Francisco

P.S.: Die Ablauföffnungen sind soweit man das erkennen kann, frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feuchtigkeit Schwellerbereich hintere Tür

Neueste Themen

Zurück
Oben