Flüssigkeitsverlust- Supergau!

Diskutiere Flüssigkeitsverlust- Supergau! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo A-Klässler, Also wie bereits berichtet war ich wegen austretendem Öl bei DC. Und da trat dann auch gleich der Supergau ein. Mein A140 Bj....

1. Mattes

Mattes Guest

Hallo A-Klässler,
    Also wie bereits berichtet war ich wegen austretendem Öl bei DC.
    Und da trat dann auch gleich der Supergau ein.
    Mein A140 Bj. 8/99 18000km gelaufen musste sich einer Herz-Lungen Operation unterziehen.
    Simmering-Kurbelwelle defekt.
    Heisst Motor und Getriebeausbau.
    Nach einem leichten Herzkasper meinerseits bekam ich dann gestern meinen kleinen A wieder, sauber und gestriegelt.
    Hätte mich ohne Garantie mal eben 1351 DM gekostet für ein Teil was 7,59 kostet.
    Also öfter mal einen Blick unter euren Elch werfen!
    Gruss Siggi

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 05.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Siggi,

ist Dir bekannt wie viel AW gerechnet wurden? In welcher "Gegend" ist Deine NL/VT?

4. Mattes

Mattes Guest

Keine wieviele AW`s, dauert aber mind. 1 tag.
    Meine Vertretung ist in Witten/ bochum.
    Mattes

5. Horst

Horst Crack

Hallo Mattes,

das austauschen des Simmerings dauert nun wirklich keinen Tag.

Als Anmerkung: Supergau ist, wenn ein gebrochener Kolben die Ölwanne durchschlägt.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flüssigkeitsverlust- Supergau!

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsverlust- Supergau! - Ähnliche Themen

1. Supergau - ABC Fahrwerk Defekt - Was könnte passiert sein?

Supergau - ABC Fahrwerk Defekt - Was könnte passiert sein?: Hey Leute, es ist was unwahrscheinlich schlimmes passiert. Im Stand bei ausgestelltem motor wurde über den Überlauf vom ABC - ÖL-Behälter Öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden