Flüssigkeitsverlust- Supergau!

Diskutiere Flüssigkeitsverlust- Supergau! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo A-Klässler, Also wie bereits berichtet war ich wegen austretendem Öl bei DC. Und da trat dann auch gleich der Supergau ein. Mein A140 Bj....

  1. Mattes

    Mattes Guest

    Hallo A-Klässler,
    Also wie bereits berichtet war ich wegen austretendem Öl bei DC.
    Und da trat dann auch gleich der Supergau ein.
    Mein A140 Bj. 8/99 18000km gelaufen musste sich einer Herz-Lungen Operation unterziehen.
    Simmering-Kurbelwelle defekt.
    Heisst Motor und Getriebeausbau.
    Nach einem leichten Herzkasper meinerseits bekam ich dann gestern meinen kleinen A wieder, sauber und gestriegelt.
    Hätte mich ohne Garantie mal eben 1351 DM gekostet für ein Teil was 7,59 kostet.
    Also öfter mal einen Blick unter euren Elch werfen!
    Gruss Siggi
     
  2. #2 Katharina, 05.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siggi,

    ist Dir bekannt wie viel AW gerechnet wurden? In welcher "Gegend" ist Deine NL/VT?
     
  3. Mattes

    Mattes Guest

    Keine wieviele AW`s, dauert aber mind. 1 tag.
    Meine Vertretung ist in Witten/ bochum.
    Mattes
     
  4. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mattes,

    das austauschen des Simmerings dauert nun wirklich keinen Tag.

    Als Anmerkung: Supergau ist, wenn ein gebrochener Kolben die Ölwanne durchschlägt.
     
Thema:

Flüssigkeitsverlust- Supergau!

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsverlust- Supergau! - Ähnliche Themen

  1. w210 flüssigkeitsverlust am Rad hinten links

    w210 flüssigkeitsverlust am Rad hinten links: Hallo miteinander, an meinem Mercedes W210 270cdi Limusine topft seit gestern Abend am hinteren linken Rad eine dünne dunkelbraune ölige und...
  2. Supergau - ABC Fahrwerk Defekt - Was könnte passiert sein?

    Supergau - ABC Fahrwerk Defekt - Was könnte passiert sein?: Hey Leute, es ist was unwahrscheinlich schlimmes passiert. Im Stand bei ausgestelltem motor wurde über den Überlauf vom ABC - ÖL-Behälter Öl...