Frage zu automatisch abblendbaren Spiegel

Diskutiere Frage zu automatisch abblendbaren Spiegel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mir über ein bekanntes Online-Auktionshaus einen automatisch abblendbaren Innenspiegel besorgt. Beim Auspacken hat es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CarstenS

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W203
Hallo zusammen,

ich habe mir über ein bekanntes Online-Auktionshaus einen automatisch abblendbaren Innenspiegel besorgt. Beim Auspacken hat es mich dann gewundert, dass der Lichtsensor auf der Rückseite des Spiegels nicht durch eine Schutzkappe geschützt ist (siehe Bild). Ist das normal oder fehlt da irgendwas?

Grüße

Carsten
 

Anhänge

  • spiegel.jpg
    spiegel.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 161
Hallo,

da fehlt eine transparente Abdeckung.
 
vielleicht liegt die noch irgendwo im paket...?!

...oder im verpackungsmaterial...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu automatisch abblendbaren Spiegel
Zurück
Oben