N
neu2003
Guest
Ich suche für den E200 von BJ 3.98 ein anderes Lenkrad. Der Wagen ist innen oriongrau, hat aber ein häßliches schwarzes Lenkrad. Wenns nicht zuviel Aufwand ist, würde ich beim ATC ein graues Lederlenkrad besorgen, und es reinbauen (lassen).
Folgende 3 habe ich im AT gefunden und für mich "übersetzt", was das wohl für welche sein werden (vgl. Bild).
Kann mir jemand von Euch sagen
1. Ob die Übersetzung stimmt
2. Ob die Lenkräder passen würden / ob das ein großer Aufwand ist, z.b. weg. Airbag (der kann natürlich vom jetzigen Lenkrad verwendet werden)
Danke!
Meine Übersetzung:
Lenkrad "...469" ist ein Leder-/Holzlenkrad SAPELI und kostet deshalb immer noch 250 EUR.
Aber ist das für pre-/post-MOPF?
Lenkrad "...182" ist ein pre-Mopf einfaches Lederlenkrad - das fände ich gut für 88 EUR!
Wie ist denn "oriongrau-dunkel"??
Lenkrad "...199" ist ein post-Mopf- Holz-/Lederlenkrad - aber warum kostet das immer noch 500 EUR? Ist das noch etwas anderes?
Folgende 3 habe ich im AT gefunden und für mich "übersetzt", was das wohl für welche sein werden (vgl. Bild).
Kann mir jemand von Euch sagen
1. Ob die Übersetzung stimmt
2. Ob die Lenkräder passen würden / ob das ein großer Aufwand ist, z.b. weg. Airbag (der kann natürlich vom jetzigen Lenkrad verwendet werden)
Danke!
Meine Übersetzung:
Lenkrad "...469" ist ein Leder-/Holzlenkrad SAPELI und kostet deshalb immer noch 250 EUR.
Aber ist das für pre-/post-MOPF?
Lenkrad "...182" ist ein pre-Mopf einfaches Lederlenkrad - das fände ich gut für 88 EUR!
Wie ist denn "oriongrau-dunkel"??
Lenkrad "...199" ist ein post-Mopf- Holz-/Lederlenkrad - aber warum kostet das immer noch 500 EUR? Ist das noch etwas anderes?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: