fragen rund ums audio5

Diskutiere fragen rund ums audio5 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo leute!!! habe vorgestern in meinen elchi n grundig cdradio eingebaut. nur habe ich jetzt das problem, dass ich für das audio5 keinen code...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bloodknight

Elchbastler
Beiträge
38
Fahrzeug
A140
hallo leute!!!

habe vorgestern in meinen elchi n grundig cdradio eingebaut. nur habe ich jetzt das problem, dass ich für das audio5 keinen code habe (vorbesitzerin verbummelt:mad:) . sicher kann ich zu DC fahren, und das teil freischalten lassen....weiss jemand was das kostet??? hab hier im forum auch schonmal gesucht, daher noch ne frage: kann ich das radio in nem anderen fzg. betreiben??? hab da sowas von anlernen gelesen, aber das audio5 ist doch n stinknormales autoradio oder????
THX4HLP!!!

ciao bloodknight
 
Wenn das Radio original eingebaut war, einfach zu deiner Werkstatt fragen und die können den Code übers EDV System rausfinden. Kostet meist nur ein Trinkgeld.

Chris
 
danke!!!!

....werd nächste woche mal da vorbeischaun....
vielen dank und frohe ostern!!!:)

ciao bloodknight
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fragen rund ums audio5
Zurück
Oben