Freichsprechanlage + CAN-BUS

Diskutiere Freichsprechanlage + CAN-BUS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ein freundliches Hallo an alle, bin seit heute neu hier im Forum. Natürlich bin ich auf euch gestoßen weil ichein Frage habe :300...
S

Spokky

Guest
Hallo,

ein freundliches Hallo an alle, bin seit heute neu hier im Forum.

Natürlich bin ich auf euch gestoßen weil ichein Frage habe :300 (151)::300 (151):

Ich habe einen W 203 Bj2003 der hat ein orginales Audio 10 drin mit Freisprecheinrichtung und Adapter. Nun möchte ich ein normales Radio mit BT-Freispechfunktion einbauen. Ist es möglich das Micro von der originalen Freisprecheinrichtung abzugreifen und dort dazu zu schließen. Es kommt auch ein CAN-Bus stecker zum Einsatz da ich alles über das Lenkrad weiterhin steuern möchte.

Vielen Dank
 
Thema: Freichsprechanlage + CAN-BUS
Zurück
Oben